Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

Diskutiere Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
Rheinländer

Rheinländer

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D

........ein lehrgang im bereich feuerwehr-gefahrstoffzug ist schon recht anstrengend aber auch sehr interessant. :cool:

so und nun melde ich mich auch schon wieder ab, da ich in urlaub fliege und erst im neuen jahr zurück kommen werde.

ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest


sowie einen guten rutsch ins neue jahr 2010.


mögen alle eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehen.

machts gut.
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
630
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Servus Rheinländer,

nach erfolgreich absolviertem Gefahrgut-Lehrgang solltest Du immer eins beherzigen: Wer misst, misst Mist ;):D:D

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, auch wenn Du dann all die schönen Weihnachts- und Silvesterfeuer verpasst ;):D:D

Gruß
Andreas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.776
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na dann schönen Urlaub und viele schöne Brände im kommenden Jahr, damit Du das gelernte auch anwenden kannst.:);)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Schönen Urlaub und Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang!
Ich wünsche dir, daß du nicht in die Lage kommst dich mit einem Gefahrstoffunfall auseinanderzusetzen ;)
 
Thema:

Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Oben