Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten?

Diskutiere Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend, habe mir jetzt auch ein eigenes Navi zugelegt, damit ich auch mal vorausfahren kann. Ein Zumo 220. Kürzlich auf der Bundesstraße im...
C

Chrisma

Gast
Nabend,

habe mir jetzt auch ein eigenes Navi zugelegt, damit ich auch mal vorausfahren kann. Ein Zumo 220.
Kürzlich auf der Bundesstraße im (Ampel-)Stau kommt die Meldung "Wollen sie in den Fußgängermodus umschalten?"

Also, das hat mir auch noch keiner gesagt, dass ich zu langsam bin....

Künftig fahre ich bei Rot über die Ampel, denn so ein Spruch depremiert :rolleyes:

Chrisma

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Kürzlich auf der Bundesstraße im (Ampel-)Stau kommt die Meldung "Wollen sie in den Fußgängermodus umschalten?"
Passiert mir ständig wenn ich unsere Fähre benutze. Könnte ich machen wenn ich Jesus wär:eek:!

Thema:

Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten?

Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten? - Ähnliche Themen

• Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Meldung "OSM generic routable bereits installiert"

Meldung "OSM generic routable bereits installiert": Auf (m)einem Laptop habe ich Garmin Express 6.21.0.0 und Basecamp 4.6.2 sowie City Navigator Europe NTU 2020.30 installiert und anschließend...
  • Kette mit Flugrost / LAMP Meldung

Kette mit Flugrost / LAMP Meldung: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe meine Kette wahrscheinlich nicht so gut gepflegt. Habe seit 1 Jahr einen automatischen...
  • Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?: Hallo, ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt. Die fertige Route habe ich dann auf den...
  • ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ?

ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ?: Guten Tag, ich benutze meinen ZUMO 550 ausschließlich am Motorrad. Das Gerät ist an die Batterie des Motorrades angeschlossen. Die Spannung wird...
  • ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ? - Ähnliche Themen

• Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Meldung "OSM generic routable bereits installiert"

Meldung "OSM generic routable bereits installiert": Auf (m)einem Laptop habe ich Garmin Express 6.21.0.0 und Basecamp 4.6.2 sowie City Navigator Europe NTU 2020.30 installiert und anschließend...
  • Kette mit Flugrost / LAMP Meldung

Kette mit Flugrost / LAMP Meldung: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe meine Kette wahrscheinlich nicht so gut gepflegt. Habe seit 1 Jahr einen automatischen...
  • Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?

Meldung „Wegpunkt erreicht“ im Navigator deaktivieren möglich?: Hallo, ich habe mit der Tyre Software eine Route geplant und viele Zwischenziele (Fähnchen) gesetzt. Die fertige Route habe ich dann auf den...
  • ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ?

ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ?: Guten Tag, ich benutze meinen ZUMO 550 ausschließlich am Motorrad. Das Gerät ist an die Batterie des Motorrades angeschlossen. Die Spannung wird...
  • Oben