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Richi-75
Themenstarter
Moin zusammen,
ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen.
Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm.
Folgendes:
Ich fahre eine 12er ADV aktueller KM-Stand ca. 17.000 (noch) Erstbereifung. (schwuchtelige Fahrweise über Landstr. 2. + 3. Ordnung , etwas BAB und 2 Wochen Alpen, machen es möglich)
Metzler Tourance - akt. Profiltiefe (2,3 - 2,5 mm) mittig der Lauffläche an verschiedenen Stellen gemessen.
Was schätzt ihr - wie viel macht er noch bei gleichbleibendem "Herumgeschwuchtel" ???
Hintergrund der Frage ist... - in 6 Wochen geht es für rund 2,5 Wochen mit Zelt, gen Norway (geplante Strecke ca.3,500 km). Im touristischen Tempo, die Landschaft genießen.
2. Maschine bei der Tour ist eine F-650 mit 34PS. Von daher also "easy going".
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Gruß Thorsten
PS: Der Neue Schlappen liegt bereits im Keller und wird allerspätestens nach der Tour drauf kommen.
ich möchte mel eben die "Gemeinde" um Rat fragen.
Wie es so ist - ...eine Frage...5 Antworten = 7 Meinungen...ist ja nicht schlimm.
Folgendes:
Ich fahre eine 12er ADV aktueller KM-Stand ca. 17.000 (noch) Erstbereifung. (schwuchtelige Fahrweise über Landstr. 2. + 3. Ordnung , etwas BAB und 2 Wochen Alpen, machen es möglich)
Metzler Tourance - akt. Profiltiefe (2,3 - 2,5 mm) mittig der Lauffläche an verschiedenen Stellen gemessen.
Was schätzt ihr - wie viel macht er noch bei gleichbleibendem "Herumgeschwuchtel" ???
Hintergrund der Frage ist... - in 6 Wochen geht es für rund 2,5 Wochen mit Zelt, gen Norway (geplante Strecke ca.3,500 km). Im touristischen Tempo, die Landschaft genießen.
2. Maschine bei der Tour ist eine F-650 mit 34PS. Von daher also "easy going".
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Gruß Thorsten
PS: Der Neue Schlappen liegt bereits im Keller und wird allerspätestens nach der Tour drauf kommen.
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