Mexiko-USA-Canada

Diskutiere Mexiko-USA-Canada im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo geerte GS-Gemeinde! Ich, Dennis G. (18) habe mir in Mexiko eine F650 GS gekauft. Zurzeit fange ich an kleinere Touren hier in Mexiko...
D

Dennis G

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Hallo geerte GS-Gemeinde!

Ich, Dennis G. (18) habe mir in Mexiko eine F650 GS gekauft. Zurzeit fange ich an kleinere Touren hier in Mexiko zusammen mit meinem Vater (R1200 RT), zu unternehmen. In einem halben Jahr haben wir vor von hier via USA nach Vancouver, Canada zu fahren (ca. 8000Km) und von dort nach Deutschland fliegen, mit den Motorrädern im Gepäck. Um mehr zu erfahren meldet euch doch einfach mal auf meiner Webseite an, in der ich über alle meine Abentuer mit meinem Motorrad berrichten werde.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Dennis und viel Erfolg mit eurer Tour!
Ein Link zu deiner Homepage wäre hilfreich ;)
Gruß
Robert
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das wird super, Ihr Zwei.

Have good ride:)!

P.S.:

Unser Sohn fährt meine alte F 650 GS und ich seit dem eine noch ältere 11er und zusammen waren wir in diesem Jahr unterwegs durch Marokko und noch ein paar km mehr.
 
K

Kira

Gast
Hallo Dennis

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim touren und viele unfallfreie Kilometer, vor allem bei Eurer Reise:)
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Das wird bestimmt eine geile Tour!!!
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hallo Dennis,
viel spaß auf eurer Tour:)
wo werdet ihr denn dann in Deutschland wohnen?
Ich bin auch 18 Jahre alt und man könnte ja dann mal ein paar Touren zusammen fahren;)
Ich wohn ihn der nähe von München...

lg Ben
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Dennis,

ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß bei Eurer Tour und immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
Thema:

Mexiko-USA-Canada

Mexiko-USA-Canada - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Caminos - Geschichten aus Mexiko

    Caminos - Geschichten aus Mexiko: Die Nachrichten bringen hauptsächlich Notizen über Morde, Entführungen und Drogen. Dass es sich hier auch gut und sicher leben und reisen lässt...
  • Mexiko - mit zwei F650 Sertao

    Mexiko - mit zwei F650 Sertao: Jörn und Stefan (moppedrun.de) haben sich in den USA zwei neue F650 Sertao gekauft (was unterm Strich billiger war, als die Motorräder aus...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

    Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Chiapas, México 2013

    Chiapas, México 2013: Chiapas, México 2013, Teil 1 Die erste laengere Ausfahrt diesen Jahres fuehrte uns in 16 Tagen von Leon, Gto bis zur guatemalischen Grenze und...
  • Chiapas, México 2013 - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Caminos - Geschichten aus Mexiko

    Caminos - Geschichten aus Mexiko: Die Nachrichten bringen hauptsächlich Notizen über Morde, Entführungen und Drogen. Dass es sich hier auch gut und sicher leben und reisen lässt...
  • Mexiko - mit zwei F650 Sertao

    Mexiko - mit zwei F650 Sertao: Jörn und Stefan (moppedrun.de) haben sich in den USA zwei neue F650 Sertao gekauft (was unterm Strich billiger war, als die Motorräder aus...
  • Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse

    Hilferuf aus Mexiko/ Reifengrösse: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade in Mexiko unterwegs und haben eingeschränkt Internetzugang, daher wurde auch keine Suche von uns...
  • Chiapas, México 2013

    Chiapas, México 2013: Chiapas, México 2013, Teil 1 Die erste laengere Ausfahrt diesen Jahres fuehrte uns in 16 Tagen von Leon, Gto bis zur guatemalischen Grenze und...
  • Oben