MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro

Diskutiere MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tschau Vielleicht längstens bekannt, ich reiche den Tipp trotzdem weiter. An meiner HP2 habe ich die Master-View-Spiegel von MFW montiert...
S

stef24

Gast
Tschau

Vielleicht längstens bekannt, ich reiche den Tipp trotzdem weiter.
An meiner HP2 habe ich die Master-View-Spiegel von MFW montiert.
Entsprechend des Firmen-Hinweises hatte ich die Adapter mitbestellt.
Irgendwie standen die Spiegel damit sehr hoch über dem Lenker.
Ob das nicht auch ohne Adapter ginge? Eigentlich müsste der Spieglearm die erforderliche Höhe alleine beibringen können.
Da ich bei meiner HP2 allerdings die Hebelklemmen geändert hatte, bedurfte es eines Gewindeinlays von M10 auf M8.
Wie nun diese Problem lösen?
Nun, bei MFW gibt es eine Reduktion von M10 auf M8, welche wesentlich kürzer baut als der Adapter.
Es genügt also bei der HP2 mit Original-Hebelklemmen (M10) Spiegel und Spiegelarm zu bestellen, auf den Adapter kann verzichtet werden.
Falls die Hebelklemmen durch Umbau M8 aufweisen, muss zusätlich noch eine Reduktion geordert werden.

Gruss, Stefan
 
Thema:

MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro

MFW-Spiegel - Montagetipp HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Erledigt MFW-Spiegel

    MFW-Spiegel: Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, sehr guter Gebrauchtzustand. Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro. Übergabe in...
  • Biete R 1200 GS LC MFW Spiegel asphärisch schwarz

    MFW Spiegel asphärisch schwarz: Hallo Ich verkaufe einen Satz MFW Spiegel in schwarz. Ich hatte sie an der GSA LC,sie passen aber auch an andere BMW Modelle. Die Spiegel sind von...
  • MFW Spiegel asphärisch schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegel asphärisch MFW

    Wunderlich Spiegel asphärisch MFW: Hallo Biete hier 2 gebrauchte Wunderlich Spiegel MFW Asphärisch im Top Zustand an. Die Spiegel waren an einer GS 1250 verbaut. Passen aber auch an...
  • Erledigt MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP

    MFW Spiegel (Satz re + li ) Neu und OVP: gebe sie für 150,- komplett ab! DPD Versand Nur IBAN
  • Erledigt MFW -Spiegel in schwarz

    MFW -Spiegel in schwarz: Hallo, ich suche für meine 1150er GS MFW Spiegel in schwarz, links und rechts
  • Erledigt MFW-Spiegel

    MFW-Spiegel: Verkaufe ein Paar gebrauchter MFW-Spiegel in silber, siehe Fotos, sehr guter Gebrauchtzustand. Neupreis: 200 Euro, VB 139 Euro. Übergabe in...
  • Biete R 1200 GS LC MFW Spiegel asphärisch schwarz

    MFW Spiegel asphärisch schwarz: Hallo Ich verkaufe einen Satz MFW Spiegel in schwarz. Ich hatte sie an der GSA LC,sie passen aber auch an andere BMW Modelle. Die Spiegel sind von...
  • Oben