Michael Martin auch in Hameln

Diskutiere Michael Martin auch in Hameln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich komme gerade von der Diavortrag "30Jahre Abenteuer". Was sollich sagen? Ich bin begeistert. Noch besser als der vor 10Jahren...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Gemeinde,

ich komme gerade von der Diavortrag "30Jahre Abenteuer".
Was sollich sagen? Ich bin begeistert.
Noch besser als der vor 10Jahren hier in Hameln.

SUPER.

Wer es noch nicht gesehen hat, morgen ist er in Berlin.



Have fun
Thomas
 
Thema:

Michael Martin auch in Hameln

Michael Martin auch in Hameln - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Michael Martin auf ARD Alpha - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Oben