Michael Martin - Die Wüsten der Erde online

Diskutiere Michael Martin - Die Wüsten der Erde online im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel Spaß! Arabien http://4-seasons.tv/de/film/wuesten-asiens-1-arabien Iran http://4-seasons.tv/de/film/wuesten-asiens-2-iran Turkmenistan...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank für die Links!!!:)
 
K

kraichgauQ

Gast
hey chris danke für die links der pichler joe war ja nicht schlecht,auch wenn er das falsche moped fährt:D:D;):p aber mm vorträge sind einfach nur GEIL, gibts was neues vom"inder"? gruss wolfgang
 
L

LGW

Gast
Ich weiss was ich diesen Winter tun werde :D

Danke auch von mir. Sieht sogar legal aus :o
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Na super, jetzt habe ich mir den ersten Teil mit knapp 30 Minuten reingezogen und überlege, wie ich mir die Zeit für den Rest zusammen betteln kann.

Sehr schöner Bericht.
Danke für die Links.
 
G

Gast15171

Gast
noch haben nicht alle alles gesagt.
daher auch von mir ein richtich


FETTES DANKESCHÖN !!​
 
S

Spätzünder

Gast
Super!

Da wird einem ja richtig warm ums Herz.

Vielen Dank!

Gruß

Stean
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo V-Twin-Maniac
..Danke für die Links...

Habe Michael Martin letztes Jahr live anläßlich eines Diavortrages bei der BMW-Ndl. Frankfurt erleben dürfen.
Der Vortrag wurde von ihm derart authentisch vorgetragen, Hintergrundmusik und die wechselnden Bilder (Dis's) versetzen eine in eine Trance, welche durch die eingehenden Schilderungen und Erzählungen von Michael Martin zur Vollkommenheit geraten.
Wenn man die Veranstaltung voller Eindrücke und Neid verläßt möchte man am Liebsten mit der Q-ADV über Sanddünen und in Felsenschluchten mit den Touaregs um die Wette "reiten". Fazit: absolut empfehlenswert.

Dieses Jahr ist er am 18.11.11 wieder in der BMW-Ndl. Frankfurt..und ich werde mich wieder verzaubern lassen!


http://www.frankfurt.bmw-motorrad.de/de/frankfurt/de/dealer/news/index.html

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ja der MM...war letzte woche beim joe pichler...war auch super...aber der MM...der kanns einfach:)
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ja, der Mann ist schon der Hammer. Ich war 2009 in Darmstadt zu seinem Vortrag "30 Jahre Abenteuer". Packend, spannend, interessant und amüsant. Auch für Nichtmotorradfahrer. Das waren wohl die meisten seiner Zuhörer.

Jetzt warte ich noch ein paar Jahre bis die versprochenen Eiswüsten der Welt kommen. Zwischenzeitlich schau ich mir die angegebenen Filme an (danke für die Links) und geh auch noch mal zu einem Vortrag (Termine).

Gruß Thomas
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo V-Twin-Maniac,

vielen Dank für den Link, der kam genau passend vorbei. Wir waren vor ein paar Jahren bei dem ganzen Vortrag von ihm hier in Offenburg, und da waren auch Nicht-Motorrad-Reisende begeistert von ihm:):).

Jetzt habe ich mir den Südamerika-Teil rausgepickt w/ Details zu unserer Tour; und habe wieder einmal feststellen müssen, wie leicht man/frau mit dem Finger auf der Landkarte die "Gefahrenstellen" übersieht:eek:; aber auch, dass für den besseren Effekt manche Details für solche Reportagen nicht exakt wiedergegeben werden:cool:

Viele Grüße

die elchin
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Jetzt geht nix mehr

Zugriff verweigert


Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Vielleicht sollte er nicht während der Arbeit mit dem Firmenrechner auf die Seite gehen!!:rolleyes::D:D:D
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Super Chris, danke für die info sowas baut einen doch immer wieder auf.:)
 
Thema:

Michael Martin - Die Wüsten der Erde online

Michael Martin - Die Wüsten der Erde online - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Michael Martin auf ARD Alpha - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Oben