Michael Martin im Mai auf Arte (Neue Fokus)

Diskutiere Michael Martin im Mai auf Arte (Neue Fokus) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Hier ein Tip für Fernreise Fans! Im Mai 2013 zeigt Arte neue Dokumentar Filme mit Michael Martin. Unter anderem geht es nach...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen, Hier ein Tip für Fernreise Fans!
Im Mai 2013 zeigt Arte neue Dokumentar Filme mit Michael Martin.
Unter anderem geht es nach Namibia und Australien.

Wen es Interessiert, Hier der Link zu den Sendeterminen.

Michael Martin


Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Jürgen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Klasse Tip, danke
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
danke
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
danke
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Danke,
bin mal gespannt,was er da für Märchen auftischt,
Rainer
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Danke!
Man kann sich via email erinnern lassen, toller Service.....
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Danke!

Gruß
Tom
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Danke,
bin mal gespannt,was er da für Märchen auftischt,
Rainer
man muß sich nur die guten Fotos ansehen, die Mär seiner Reise einfach ignorieren - dann hat man was davon. MM macht Fotos von Motorrädern in schönen Landschaften, wenn man bei seinen Vorträgen Motorradreiseerlebnisse erwartet, ist man logischerweise getäuscht - das weiß man
da ist man bei Dierk Schäfer, Andreas Hülsmann, Erik Peters, Joe Pichler etc. besser aufgehoben

dennoch Jürgen, danke für die Info und schönen Gruß nach Großostheim
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Hi Gerd,
du hast ja Recht,aber bei mir ist der Genuß stark gestört,wenn Bild und Text nicht zusammen passen.Da sind mir dann die anderen die du genannt hast,da authentisch,
wesentlich lieber.Wenn jemand schöne Bilder macht und dazu eine Geschichte konstruiert finde ich das zumindest grenzwertig.Allerdings ist es müßig darüber zu
diskutieren,das wurde schon oft genug gemacht.Man sollte das einfach als Hinweis sehen,nicht das jemand glaubt,das alles stimmt was von MM erzählt wird.
Trotzdem viel Vergnügen beim anschauen,
Rainer
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal erwähnen, dass es kein Film ist den Michael Martin selber produziert hat, sondern eine Produktionsfirma die für den Fernsehsender ARTE Dokumentationen produziert.
Ich bin selber gespannt was dabei rausgekommen ist.
Viele Bikergrüße aus Großostheim 27 Grad und Sonnenschein:o

Jürgen
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach Moin und Helau.

Dirk Schäfer geht.(da ist immer alles super aufgeräumt und kein Fleck irgendwo---fast schon langweilig)

Erik Petersen :daumen-hoch:hatten wir schon zweimal auf unserem Stammtisch(MZ-Wiesbaden) der ist super klasse und versteht es die Zuschauer mitzureisen.(im wahrsten Sinne des Wortes:D) auch die "derbe Ausdrucksweise ist gut angekommen---kein Blatt Papier vor dem Mund.
Hülsemann ist der arogannnte Wasserträger von TT:mund:

Michael M hatten wir gesehen zu seinem 25jährigen und haben uns köstlich amüsiert--war sehr gut.

Mfg Edda

P.s Sorry ich vergass Danke für den Tip
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hallo,
danke für den Tipp. die Sendung über/mit? Michael Martin startet heute und JETZT 19:30 auf Arte,
für alle die es interessiert.
CiaoCiao
Ingo
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
nicht das jemand glaubt,das alles stimmt was von MM erzählt wird.
Hey Rainer Bracht,
Das Zitat stammt nicht nur von dir, es trifft auch auf dich zu.
Nehmen wir es mal als Tatsache, dass DU ein Hühnchen mit MM zu rupfen hast.
Aber du hast ja auch die Meinung, das Touratech gar nichts taugt oder dass der TKC80 total überschätzt wird. Reiner Zufall, dass du bei allem und allen, die in unserem Segment Erfolg haben, den Beschiss entdeckst, während wir dummen anderen einfach den Namen nachlaufen... ;)
Dass du sowas nötig hast, kapier ich nicht. Du hast doch selbst genug zu berichten..
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
der erste Teil hat mir recht gut gefallen:)
Ich freue mich als Afrika Fan schon auf Teil 2 Namibia; Heute Abend 19:30 Uhr;
Viele Grüße aus Großostheim:o
Jürgen
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hat ARTE den keine Videotheke, wo man sich die Filme zeitversetzt ansehen kann?
Ich schaffe es die ganze Woche nicht
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Moin Nordlicht,
mit MM hab ich kein Hühnchen zu rupfen und ich habe selbst genug zu erzählen,das stimmt.Aber was ich erzähle stimmt halt.Auch bei Dirk Schäfer
passen Bild und Text zusammen,das ist mir einfach lieber.Wenn er sich als Märcheonkel vermarkten würde,wär es JA AUCH OK:

Zum TKC 80,da gibt es mittlerweile Alternativen.Im übrigen hab ich den schon selbst gefahren,ich weiß also wovon ich rede.
Zu TT.:Nicht alles,aber viel von dem was die verkaufen ist unnütz.Achte mal auf diemit TT und Wunderlich behängten Mopeds,die meisten fahren nur
zur Eisdiele.Die schaffen es halt ein 230kg Gerät mit Ihren Teilen auf 250kg oder mehr zu bringen und den Leuten zu vermitteln,das man das braucht.

Der Einwand,das die meisten MM toll finden und TKC80 auf ihren mit TT Teilen verbauten Mopeds fahren,ist quatsch.Die meisten lesen BILD,ist das etwa die
beste Zeitung,und Millionen Fliegen können nicht irren,Sch...muß schmecken.Ist auch Blödsinn,oder?Schönen Zag noch,
Rainer
 
Thema:

Michael Martin im Mai auf Arte (Neue Fokus)

Michael Martin im Mai auf Arte (Neue Fokus) - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Michael Martin auf ARD Alpha - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Jetzt Michael Martin auf Servus TV

    Jetzt Michael Martin auf Servus TV: Hallo, gerade läuft der Film über die Atacama.
  • Biete Sonstiges Michael Martin

    Michael Martin: Hallo Zusammen, möchte hier gerne Bücher, DVD, Tischkalender verkaufen. Alles in einem Top Zustand. Die Sachen müssen aus Platzmangel leider...
  • Michael Martin Planet Wüste

    Michael Martin Planet Wüste: habe ich gestern abend gesehen, sehr sehr interessant mit fantastischen bildern, genialen eindrücken und fast immer dabei eine R1200GS Adventure...
  • Michael Martin auf ARD Alpha

    Michael Martin auf ARD Alpha: Hallo, habe gerade gesehen das ab Heute 21 Uhr Michael Martin mit seinem Vortrag "Planet Wüste " in 16 Folgen jeweils Samstags läuft. Gruß Heribert
  • Oben