Michelin Anakee 2

Diskutiere Michelin Anakee 2 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee 2 in den Dimensionen: - 110/80 R19 M/C 59V TL - 150/70 R17 M/C 69V TL Das Satz lief...
B

BinEilig

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee 2 in den Dimensionen:
- 110/80 R19 M/C 59V TL
- 150/70 R17 M/C 69V TL

Das Satz lief auf einer R1200GS und hat noch folgende Profiltiefen (in Klammern Werte eines neuen Reifen)

Hinten:
Mitte 4mm (8mm)
außen rechtes 5mm (8mm)
außen links 5mm (8mm)

Vorne:
mitte 4mm (6mm)
außen rechtes 4mm (5mm)
außen links 4mm (5mm)

Meine Preisvorstellung ist 99€ für den Satz inkl. Versand.

Anfragen an BinEilig(äte)kommespaeter(punkt)de

BinEilig

B

BinEilig

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Preisupdate 70€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Michelin Anakee 2

Michelin Anakee 2 - Ähnliche Themen

• Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee

Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee: Hallo Ihr Lieben. Ich habe gerade mal 10TKM auf meine 1250GSA und werde augrund Laute Rollgeräusche Contis Trailattack 3 montieren lassen. hat...
  • Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure

Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure: Nach Bridgestone A 41, dem Dunlop Trailmax Meridian und Conti Trail Attack 3 war jetzt der Michelin Anakee Adventure dran, besonders weil ich noch...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee III

Satz Michelin Anakee III: Hallo zusammen, ich möchte einen Satz Michelin Anakee III in den GS Dimensionen 120 und 170 verkaufen. Alles weitere hier...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee

Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee: Hallo Ihr Lieben. Ich habe gerade mal 10TKM auf meine 1250GSA und werde augrund Laute Rollgeräusche Contis Trailattack 3 montieren lassen. hat...
  • Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure

Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure: Nach Bridgestone A 41, dem Dunlop Trailmax Meridian und Conti Trail Attack 3 war jetzt der Michelin Anakee Adventure dran, besonders weil ich noch...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee III

Satz Michelin Anakee III: Hallo zusammen, ich möchte einen Satz Michelin Anakee III in den GS Dimensionen 120 und 170 verkaufen. Alles weitere hier...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Oben