Biete 2 Ventiler Michelin Anakee Rear 130/80/17

Diskutiere Michelin Anakee Rear 130/80/17 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Habe einen Michelin Anakee Rear(Profiltiefe Mitte 3,0mm,Außen 4-4,5mm) Kann man zum "Burnen" nehmen oder etc... Abzugeben, Dachte so an...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo,
Habe einen Michelin Anakee Rear(Profiltiefe Mitte 3,0mm,Außen 4-4,5mm)
Kann man zum "Burnen" nehmen oder etc...

Abzugeben,
Dachte so an 15€ plus 7,90€ Versand innerhalb Deutschland

Danke für die Aufmerksamkeit

Anhänge

Thema:

Michelin Anakee Rear 130/80/17

Michelin Anakee Rear 130/80/17 - Ähnliche Themen

• Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee

Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee: Hallo Ihr Lieben. Ich habe gerade mal 10TKM auf meine 1250GSA und werde augrund Laute Rollgeräusche Contis Trailattack 3 montieren lassen. hat...
  • Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure

Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure: Nach Bridgestone A 41, dem Dunlop Trailmax Meridian und Conti Trail Attack 3 war jetzt der Michelin Anakee Adventure dran, besonders weil ich noch...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee III

Satz Michelin Anakee III: Hallo zusammen, ich möchte einen Satz Michelin Anakee III in den GS Dimensionen 120 und 170 verkaufen. Alles weitere hier...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee

Conti TrailAttack 3 statt Michelin Anakee: Hallo Ihr Lieben. Ich habe gerade mal 10TKM auf meine 1250GSA und werde augrund Laute Rollgeräusche Contis Trailattack 3 montieren lassen. hat...
  • Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure

Test 01/2020 - Michelin Anakee Adventure: Nach Bridgestone A 41, dem Dunlop Trailmax Meridian und Conti Trail Attack 3 war jetzt der Michelin Anakee Adventure dran, besonders weil ich noch...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee III

Satz Michelin Anakee III: Hallo zusammen, ich möchte einen Satz Michelin Anakee III in den GS Dimensionen 120 und 170 verkaufen. Alles weitere hier...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Oben