Michelin Pilot Power Pure

Diskutiere Michelin Pilot Power Pure im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:) Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt...
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo zusammen,
die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:)
Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt gebracht.
Signifikanter Vorteil gegenüber allen Wettbewerbern ist eine Gewichtsreduzierung von 1 Kg !!!
Man darf sich nicht täuschen lassen was dies bedeutet, hier ein Vergleich:

1 Kg weniger Reifengewicht = 3 Kg weniger Felgengewicht = 4 Kg weniger Bremsengewicht:eek:

Es handelt sich weiterhin um einen 2-Componenten Laufstreifen.
Der große Vorteil des Pilot Power Pure: Einsatz des Soft-Compounds bereits bei 25° Schräglage im Gegensatz zum Pilot Power der erst bei 36° Schräglage auf das Soft-Compound wechselt.

Die reduzierten ungefederten Massen und die reduzierten Kreiselkräfte lassen auf ein nochmals verbessertes Handling der MM hoffen.:)

Ich konnte bis dato noch nicht in Erfahrung bringen ob es bereits eine Freigabe für die MM gibt, halte Euch jedoch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Jürgen
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo zusammen,
konnte Heute bei Michelin in Erfahrung bringen, daß es noch keine Freigabe für die Megamoto gibt.
Sobald es die Witterungsbedingungen zulassen wird jedoch die Freigabe gefahren.
Da ich für diesen Freigabeversuch meine MM zur Verfügung stellen werde, kann ich Euch aus erster Hand berichten, sobald die Freigabe steht.

Viele Grüße
Jürgen
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Da ich für diesen Freigabeversuch meine MM zur Verfügung stellen werde, kann ich Euch aus erster Hand berichten, sobald die Freigabe steht.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen

Freiwillig?:(

Gruß Maik
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
hatte ich Bridgestone damals für die Freigabe des BT016 angeboten. Die haben aber abgelehnt und ich musste ein weiteres Jahr warten, bis der Reifen freigegeben war
 
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt gebracht.
Hi,

Über die Info bin ich am WE auch gestolpert.

Und dass, nachdem ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden hatte, mal den Pirelli Diablo Rosso zu probieren... :o
Fährt den eigentlich hier jemand?

Na gut, mit dem Wissen, dass der PiPo super ist, glaub ich den Michelinern mal, dass der neue PoPu was taugt und hoffe, dass die Freigabe bald verfügbar ist.

gruss

t
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo Jürgen

Freiwillig?:(

Gruß Maik
Hallo Maik,

ich bin seit einigen Monaten in Altersteilzeit, da ist alles freiwillig!:)

Nur die Physik...mein Arzt....und meine Frau können mich noch zwingen
etwas nicht freiwillig zu tun.:cool:

Grüße
Jürgen
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Hallo San,

wieviel Riesling war denn beim Verfassen Deiner Nachricht im Spiel?

> die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:)
> Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure
> auf den Markt gebracht.

Die Megamoto-Fahrer werden erst dann wirklichen Grund zum Jubeln haben, wenn sich bei ihnen die eigene Er_fahr_ung einstellt, dass die zukuenftige Pelle den Pilot Power in _allen_ oder wenigstens den fuer sie wichtigsten Belangen uebertrumpfen kann.

Wenn die den Power Pure in den Megamoto Groessen nicht bringen, fallen gleichzeitig geschaetzt 80% der aktuellen Supersportler hinten runter, weil das die derzeit gaengigsten Reifengroessen in dem Bereich ueberhaupt sind! Und von den paar Megamotos koennen die Michelin Leute nicht fett werden, sie haben es also zu allerletzt fuer "uns" getan. Der Riesling scheint mit Dir durchgegangen zu sein.

Dass der Power Pure den Power in allen Belangen uebertrumpft, daran habe ich berechtigte Zweifel, und Du zuendest hier ein Feuer an, dass man meinen koennte Michelin habe seinen Bib persoenlich zu uns ins Forum vorgeschickt. Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt.

> Signifikanter Vorteil gegenüber allen Wettbewerbern ist eine
> Gewichtsreduzierung von 1 Kg !!!
> Man darf sich nicht täuschen lassen was dies bedeutet, hier ein
> Vergleich:

> 1 Kg weniger Reifengewicht = 3 Kg weniger Felgengewicht = 4 Kg
> weniger Bremsengewicht:eek:

Das hoert sich zwar gut an, aber ich behaupte das ist bloss Marketinggeschwaetz ohne Substanz fuer den Fahrbetrieb auf den oeffentlichen Strassen Deutschlands. Man wird sich dazu wieder sprechen koennen, wenn die entsprechenden Erfahrungen vorliegen.

> Es handelt sich weiterhin um einen 2-Componenten Laufstreifen.

Der Pilot Power, also der den BMW und Michelin fuer die Megamoto freigegeben und in die Fahrzeugpapiere haben eintragen lassen, hat nur eine Gummimischung pro Reifen. Der Pilot Power 2CT hat in D nach wie vor keine Freigabe fuer die Megamoto. Wird er imo bestimmt auch nicht mehr bekommen. Dein Vergleich hinkt also ziemlich, oder Du hast unreflektiert Werbetexte aufgelesen und weitergegeben. Hoert sich fuer mich nach Letzterem an.

> Der große Vorteil des Pilot Power Pure: Einsatz des Soft-Compounds
> bereits bei 25° Schräglage im Gegensatz zum Pilot Power der erst bei 36° > Schräglage auf das Soft-Compound wechselt.

25°, also bei Anfaengerschraeglagen? Wer's braucht. Dafuer ist er dann nach 3500km weg. Darauf kann ich zum Beispiel gut verzichten, weil mir der normale Pilot Power schon zu schnell weg ist. Laut meinem Reifenhaendler, den ich vor einigen Wochen aus einem anderen Grund kontaktiert habe, ist der Power Pure noch weicher als der 2CT, weil man noch mehr Grip fuer sportliche Fahrweise sicherstellen wollte. Wer das braucht, weil ihm der Pilot Power oder auch der 2CT staendig weggerutscht ist, wird also vermutlich auf seine Kosten kommen.

> Die reduzierten ungefederten Massen und die reduzierten Kreiselkräfte
> lassen auf ein nochmals verbessertes Handling der MM hoffen.:)

Ich hoffe Dein Koerpergewicht und vor allem Dein Fahrvermoegen rechtfertigen die Euphorie. Nicht dass wir da am Ende noch ueber einen Schissrand an einem der beiden Raeder werden diskutieren muessen ;-)?

> Ich konnte bis dato noch nicht in Erfahrung bringen ob es bereits eine
> Freigabe für die MM gibt, halte Euch jedoch in den nächsten Tagen auf
> dem Laufenden.

Der Reifen ist bis im Augenblick auf der Michelin Website noch immer mit keinem Wort erwaehnt und da erwartest Du bereits Freigaben? Nach meiner Erfahrung in frueheren, aehnlich gelagerten Faellen kann da auch schnell mal ein Jahr ins Land gehen, bis man sich dazu bequemt. Und daran ist BMW damals nicht unschuldig gewesen (Metzeler Enduro 5 -> Tourance hat ewig gedauert)!

Nuechtern und sachlich betrachtet heisst es, dass der Pilot Power noch eine ganze Zeit produziert und zu haben sein wird. Man spricht von ein bis zwei Jahren, bestimmt _auch_ weil solche Freigabeangelegenheiten, wie schon erwaehnt, nicht von heute auf morgen erledigt sind.

Als calm down Junge, Du bekommst Deinen Power Pure schon noch rechtzeitig, aber bis dahin kannst Du bestimmt noch mindestens einen Hinterreifen Pilot Power zersaegen koennen, wenn Deine Kiste auch bewegt wird.

In dem Zusammenhang finde ich viel interessanter, dass Michelin den PiPo noch eine geraume Weile produzieren will (dahinter stecken sicher auch Absprachen mit den betroffenen Mopedherstellern) und vor allem gegenwaertig zu einem sehr attraktiven Sonderpreis verkauft. Das soll sogar das ganze Jahr so bleiben. Immerhin ist ein kompletter Satz Pilot Power derzeit fuer um oder auch schon unter 200 Euro zu haben!

Diese Meldung haettest Du meinetwegen so euphorisch hier einstellen koennen und nicht fuer Michelins Produkteinfuehrung zuendeln muessen, denn davon kann bereits heute jeder "abbeissen", der den Reifen Michelin Pilot Power prinzipiell mag. Das andere ist ein bisschen Kindergarten-like, alle stuerzen sich auf die neuesten Spielzeuge. Aber von mir aus.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Hallo torch,

> und unter Metzelermoto.de gibbet auch schon die passende Freigabe.

wofuer gibt es da Freigaben? Hast Du das kontrolliert? Ich finde nicht einmal eine Bemerkung zum M5 Interact.

Wenn man innerhalb der Metzeler Website die Suchmaschine anwirft, kommt:

http://www.metzelermoto.de/web/search.page?index-query=Sportec M5 Interact

bis gerade eben also nicht einmal warme, sondern nur kalte Luft.

Wenn man in die Bereifungsdatenbank schaut:

http://www.metzelermoto.de/web/fitm...le=119630&versionVehicle=226549#fitmentanchor

gibt's auch nur lange Gesichter. Fuer die Megamoto stehen da seit geraumer Zeit
der Sportec M3 und der Racetec K3, aber (noch) kein Sportec M5 Interact.

Also dicke Backen gemacht, fuer nichts. Ich empfehle gerne vorher nachzusehen, ob das
Geblubber auch zutrifft, bevor man sich das zu eigen macht und dann selber
mit einem ungewaschenen Hals dasteht.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
bis gerade eben also nicht einmal warme, sondern nur kalte Luft.

Wenn man in die Bereifungsdatenbank schaut:

http://www.metzelermoto.de/web/fitm...le=119630&versionVehicle=226549#fitmentanchor

gibt's auch nur lange Gesichter. Fuer die Megamoto stehen da seit geraumer Zeit
der Sportec M3 und der Racetec K3, aber (noch) kein Sportec M5 Interact.

Also dicke Backen gemacht, fuer nichts. Ich empfehle gerne vorher nachzusehen, ob das
Geblubber auch zutrifft, bevor man sich das zu eigen macht und dann selber
mit einem ungewaschenen Hals dasteht.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
na na, Herr Gans, wem schwillt denn hier gleich der Kamm?

Klick doch mal auf "PDF downloaden" und dann melde dich nochmal, ok? ;)

ich kann dir auch Seife schicken wenn Du willst... :D
gruss

t
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Hallo torch,

> na na, Herr Gans, wem schwillt denn hier gleich der Kamm?

Woraus hast Du das denn gelesen? Meinen Kamm kennst Du nicht, vor allem nicht, wenn er dick aka geschwollen ist.

> Klick doch mal auf "PDF downloaden" und dann melde dich nochmal, ok?

O.k. ich nehme alles zurueck, wenngleich das seitens Metzeler dennoch ein wenig schwach ist, wenn erst nach dem Download des pdf-Dokumentes offensichtlich wird, dass da etwas anderes drinsteht als von der Websitendarstellung angekuendigt. Meine Darstellung war insofern nicht falsch und die Suchmaschine tut sich dort mit dem Begriff Sportec M5 Interact ebenfalls schwer.

Aber ich stehe natuerlich zu meiner Fehlleistung und gelobe Besserung.

> ich kann dir auch Seife schicken wenn Du willst... :D

Seife ist genuegend im Hause, jedoch muss der natuerliche Saeureschutzmantel der Haut geschont werden, wie Du sicher weisst.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
T

torch

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
244
Ort
München
Modell
S1KR + MM + 11GS + G450X
wenngleich das seitens Metzeler dennoch ein wenig schwach ist, wenn erst nach dem Download des pdf-Dokumentes offensichtlich wird, dass da etwas anderes drinsteht als von der Websitendarstellung angekuendigt. Meine Darstellung war insofern nicht falsch und die Suchmaschine tut sich dort mit dem Begriff Sportec M5 Interact ebenfalls schwer.


Das dachte ich mir heute Nachmittag auch. Nix auf der Website, nicht mal über die Suchfunktion aber schon in der Freigabe. Normal ist's ja umgekehrt - erst groß ankündigen und dann passiert ewig nichts. Na ja, wahrscheinlich wars eh bloß ein Fehler des Programmierers und die Freigabe ist morgen wieder auf dem "alten" Stand.

> ich kann dir auch Seife schicken wenn Du willst... :D

Seife ist genuegend im Hause, jedoch muss der natuerliche Saeureschutzmantel der Haut geschont werden, wie Du sicher weisst.
das stimmt natürlich auch wieder ;)

gruss

t
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
UPS , wusste gar nicht das "Franz Gans" die Polizei für den sachlichen Inhalt ist. :rolleyes: Da muss man in Zukunft aber vorsichtig sein, sonst gibts von Ihm die rote Karte ..........

Gruß
 
Riesling san

Riesling san

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Hallo San,

wieviel Riesling war denn beim Verfassen Deiner Nachricht im Spiel?

> die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:)
>

Hallo Herr Gans,

danke für diese überaus "kompetente" Belehrung!

Beleidigungen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Eigeninterpretationen, Vermutungen, Selbstdarstellungen und Polemik werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren.

Ich lasse Ihnen hierzu eine PN zukommen.

Die Leser, die ein offenes Ohr für Neuigkeiten zu unserem gemeinsamen Hobby haben, bitte ich um Entschuldigung, aber ich kann das nicht ganz ohne Kommetar hinnehmen.

Viele Grüße
Riesling san
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Lohnt sich nicht

Hallo Herr Gans,

danke für diese überaus "kompetente" Belehrung!

Beleidigungen, Unterstellungen, Halbwahrheiten, Eigeninterpretationen, Vermutungen, Selbstdarstellungen und Polemik werde ich an dieser Stelle nicht kommentieren.

Ich lasse Ihnen hierzu eine PN zukommen.

Viele Grüße
Riesling san
Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem Forum!
Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!
Sonst sind wir nett :-)
Hümmi
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Hirsch???

Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem Forum!
Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!
Sonst sind wir nett :-)
Hümmi
wie???
so einer ist das ??? :eek::eek::eek:
oh wei oh wei
eisige grüsse sven
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Hallo schalke, huemmi, guzzi, Christoph, oder eventuell gar Erwin Kostedde,

> Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem
> Forum!

au ja, belege mich mit Tiernamen, das erregt mich sogar sexuell ein ganz klein wenig.

Weshalb kommst Du eigentlich wiederholt nur dann aus Deiner Deckung mit me2-Kommentaren hervorgekrochen, wenn schon weitere das Wort gegen mich zu erheben versuchen? Natuerlich nicht in der Sache selbst, sondern auf einer anderen Ebene.

Schliesst Dich gerne einer Meute an? Ist natuerlich auch ein Charakterzug, den man pflegen kann.

Ich fuer mein Teil hatte mit Dir persoenlich noch nicht viel zu tun, weil sich unsere Themenbereiche doch haeufig sehr unterscheiden, daher wundert es mich ein wenig, womit ich Deine persoenliche Zuneigung so unverdient gewonnen habe?

Meinungen sind ja (weitgehend) frei. Magst Du mir Deine Liebe nicht endlich gerade und aufrichtig gestehen, oder bleibst Du damit lieber in der Meute? Sprich's aus, es wird leichter fuer uns alle. _Ich_ kann die Wahrheit ertragen.

> Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!

So leicht nicht.

Haetteste denn auch zum Thema Michelin Power Pure etwas gehaltvolles oder auch nur passendes beitragen koennen, das der neugierigen "Zuleserschaft" zu einem gummimaessigen Informationsgewinn verholfen haette?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Muhahahahaha

wie???
so einer ist das ??? :eek::eek::eek:
oh wei oh wei
eisige grüsse sven
Neinnein, kein Grund zur Sorge!

Und zu dem Hirsch, dessen Zitat unten folgt:

Nein, ich gebe dir keine Tiernamen. Ich duze dich derb zu deiner Erniedrigung! Das Mindeste, was jemand für dich tun kann.

Deine unten (ursprünglich natürlich oben) getätigten Aussagen sind allerdings sogar unter deinem Niveau. Wie immer das noch gehen konnte...

Soweit ich mich erinnere, habe ich mich bisher zwei Mal genötigt gefühlt, dir deine sinnlose Arschlochmentalität an den Kopf zu schmeißen, Herr Blockwart! Vielleicht ist mir jetzt einmal durch die Lappen gerutscht, mag sein ...

Und beim ersten Mal habe ich dich direkt, als Erster und Einziger angepöbelt. Dieses Mal war ich dafür leider zu langsam. Beim nächsten Mal versuche ich, dann wieder schneller zu sein!

Ich erinnere mich da an einen Friedl, auch so ein, na, ihr wisst schon. Mach am Besten dass, was ich hier nicht schreiben darf, weil Ampi dann wieder mit mir schimpft!

Und zu einem neuen Michelin habe ich nichts hinzuzufügen. Aber Riesling San wird uns sicher auf dem Laufenden halten, was mich sehr erfreut!

Hümmi

Hallo schalke, huemmi, guzzi, Christoph, oder eventuell gar Erwin Kostedde,

> Das macht der Hirsch immer so und offensichtlich nicht nur in diesem
> Forum!

au ja, belege mich mit Tiernamen, das erregt mich sogar sexuell ein ganz klein wenig.

Weshalb kommst Du eigentlich wiederholt nur dann aus Deiner Deckung mit me2-Kommentaren hervorgekrochen, wenn schon weitere das Wort gegen mich zu erheben versuchen? Natuerlich nicht in der Sache selbst, sondern auf einer anderen Ebene.

Schliesst Dich gerne einer Meute an? Ist natuerlich auch ein Charakterzug, den man pflegen kann.

Ich fuer mein Teil hatte mit Dir persoenlich noch nicht viel zu tun, weil sich unsere Themenbereiche doch haeufig sehr unterscheiden, daher wundert es mich ein wenig, womit ich Deine persoenliche Zuneigung so unverdient gewonnen habe?

Meinungen sind ja (weitgehend) frei. Magst Du mir Deine Liebe nicht endlich gerade und aufrichtig gestehen, oder bleibst Du damit lieber in der Meute? Sprich's aus, es wird leichter fuer uns alle. _Ich_ kann die Wahrheit ertragen.

> Bitte deshalb nicht verschrecken lassen!!!

So leicht nicht.

Haetteste denn auch zum Thema Michelin Power Pure etwas gehaltvolles oder auch nur passendes beitragen koennen, das der neugierigen "Zuleserschaft" zu einem gummimaessigen Informationsgewinn verholfen haette?

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Hallo huemmi, schalke usw.

> Nein, ich gebe dir keine Tiernamen. Ich duze dich derb zu deiner
> Erniedrigung! Das Mindeste, was jemand für dich tun kann.

Du gehst ja voelllig aus Dir heraus. Das ist sicher erleichternd fuer Dich. Und mich macht es ganz schoen spitz, Du kleiner Racker, aber gib' mir weitere Tiernamen dann koennen wir vielleicht sogar gemeinsam kommen.

Noch frage ich Dich aber ganz schuechtern nach diesem Verbalorgasmus, ob Du meine Frage dabei ganz vergessen hast?

Den wahren Grund Deiner Erregung mir gegenueber hast Du mir naemlich immer noch nicht gestanden. Ist Dir sicher auch ein wenig peinlich.

Macht nichts, dafuer habe ich volles Verstaendnis. Erhol' Dich jetzt erst mal ein wenig von der Anstrengung und dann vertraust Du Dich mir an, ja? Schmusebaerchen [taetschel].

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Thema:

Michelin Pilot Power Pure

Michelin Pilot Power Pure - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

    Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Biete Sonstiges Michelin Pilot Power

    Michelin Pilot Power: 120/70 17 und 180/55 17 Haben noch 50 % Profil und sind bis an die Kante gefahren. VB 260 Euro, Versand müsste der Käufer organisieren.
  • Michelin Pilot Power 2CT

    Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

    Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Rückruf Michelin Pilot Power

    Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Rückruf Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

    Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Biete Sonstiges Michelin Pilot Power

    Michelin Pilot Power: 120/70 17 und 180/55 17 Haben noch 50 % Profil und sind bis an die Kante gefahren. VB 260 Euro, Versand müsste der Käufer organisieren.
  • Michelin Pilot Power 2CT

    Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

    Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Rückruf Michelin Pilot Power

    Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Oben