MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103

Diskutiere MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, besitze einen Nolan 103 Helm einschl. Bluetooth, Zumo 550 ´+ Handy Zumo ist mit Nolan Bluetooth verbunden Telefon mit Zumo Funktioniert...
1

1kelly2

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
3
Hallo,
besitze einen Nolan 103 Helm einschl. Bluetooth, Zumo 550 ´+ Handy
Zumo ist mit Nolan Bluetooth verbunden
Telefon mit Zumo
Funktioniert alles Prima.
Möchte aber noch zusätzlich ein MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät an Zumo Bluetooth verbinden.

Wie ist die Qualität beim SPRECHEN bzw. HÖREN?
Welche Reichweite?
Bei welcher Geschwindigkeit keine Verständigung mehr möglich

viele Grüße

Kelly
 
Thema:

MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103

MIDLAND 445BT PMR 446, Nolan 103 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität

    MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität: kaum gebraucht, keine Mängel. hier die Beschreibung incl. 2 wiederaufladbare 2700mAh Batterien ohne Gürtelclip und Sendetaste (PTT)...
  • MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität

    MIDLAND 445BT PMR 446 Handfunkgerät mit Bluetooth-Kompatibilität: kaum gebraucht, keine Mängel. hier die Beschreibung incl. 2 wiederaufladbare 2700mAh Batterien ohne Gürtelclip und Sendetaste (PTT)...
  • Oben