Biete Sonstiges MIDLAND 777 PMR 446 und BT 445

Diskutiere MIDLAND 777 PMR 446 und BT 445 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier ein Paar Midland 777 TR PMR Handfunkgeräte in schwarz an. Incl. Doppelladehalter. VB 60.-€ zzgl. Versand Bild und...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo zusammen,

biete hier ein Paar Midland 777 TR PMR Handfunkgeräte in schwarz an.
Incl. Doppelladehalter.
VB 60.-€ zzgl. Versand
Bild und Infos: http://shop.alan-germany.de/main.ph...C724.19&action=articledetail&gid=22.201.0.0.0

desweiteren ein Midland BT445 (Bluetooth PMR Funkgerät), ideal zur Verwendung an BT2, Scala Rider etc:
Incl Akkus, Steckerlader (neu), PTT-Taste
VB 80.-€ zzgl. Versand
Bild und Infos:http://shop.alan-germany.de/main.ph...nr=C842&action=articledetail&gid=22.202.0.0.0

das BT 445 ist VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
........und nochmal, preislich geht noch was ;);)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
das BT 445 ist verkauft, das andere Paar ist noch zu haben :)
 
Thema:

MIDLAND 777 PMR 446 und BT 445

MIDLAND 777 PMR 446 und BT 445 - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter

    Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Midland BT Next an meinen neuen Helm montieren. Dieser Helm hat jetzt eine Vorbereitung für eine N-Com...
  • Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter

    Midland BT Next Adapter auf N-Com Halter: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Midland BT Next an meinen neuen Helm montieren. Dieser Helm hat jetzt eine Vorbereitung für eine N-Com...
  • Oben