Midland BT Intercom; Helmsprechset ( für 2 Helme)

Diskutiere Midland BT Intercom; Helmsprechset ( für 2 Helme) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe auf Grund von Kauf eines neuen Helms dieser Sprechset abzugeben. Es wurde nur das Hauptsprechset genutzt, das Partnerteil wurde nie...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Moin!

Habe auf Grund von Kauf eines neuen Helms dieser Sprechset abzugeben.

Es wurde nur das Hauptsprechset genutzt, das Partnerteil wurde nie verbaut.

Hatte es zudem die letzten zwei Jahre nur mit einem anderen Schwanenhals benutz, welchen ich aber nicht mehr aus meiner Concept ausgebaut habe. Verbindung mit Zumo 550 funktioniert z.B. perfekt.

Das Set ist komplett und besteht aus:

- 2x Schwanenhals-Micro mit Ohrhörern an Klemmhalterung
- Hauptsender für Verbindung zum Navi und Partnersender
- Partnersender zur Kommunikation (kann nicht mit Navi, Tel., etc. gekoppelt werden)
- Zwei Ersatz Schaumstoffaufsätze für die Micros (+ der beiden bereits montierten)
- Klettstücke zum kleben
- Ladegerät für beide Sets
- Bedienungsanleitung

Herstellertext:

Das Bluetooth™ Headset MIDLAND BT Intercom bietet dank der Bluetooth™ Technologie eine kabellose und sichere Gesprächsverbindung mit dem Sozius sowie Handynutzung.

Das Fahrerheadset kann zusätzlich mit einem Handy oder Navigationsgerät gepaired werden. Bei Handygesprächen schaltet sich das Beifahrerheadset automatisch ab.
Das MIDLAND BT Intercom bietet den großen Vorteil Handygespräche per Sprachbefehl anzunehmen.

Der kabellose Einbausatz kann in Sekundenschnelle am Helm befestigt und in Betrieb genommen werden (hinterlässt nach Demontage keine Spuren am Motorradhelm!).


Auf Tour mit dem Sozius kabellos in Verbindung bleiben und - ganz nebenbei - noch telefonieren.



Ausstattungs- und Nutzungsmerkmale:

· Voll Duplex Intercom, sprachgesteuert.
· Mikrofon mit Geräuschfilter.
· AVA-Technologie - autom. Lautstärkeregelung;
hervorragender Empfang trotz hoher Geschwindigkeit.
· Gesprächsannahme per Sprachbefehl möglich.
· Passend für Jet- und Integralhelme.
· 2 ultraflache Helm-Lautsprecher.
· Spritzwassergeschützt.
· Leichte Montage und Demontage.
· Gewicht: ca. 35 g
· Farbe: schwarz
· Gesprächszeit: max. 7 Stunden.
· Standby Zeit: 1 Woche.
· Ladedauer: 3 Stunden.
· Bluetooth™ Einheit abnehmbar (Diebstahlschutz).
· Große Funktionstaste am Headset - somit leichtes
Annehmen bzw. Beenden von Handy-Gesprächen.

Set-Lieferumfang:


· Fahrer-Headset mit Intercom und Handyfreisprechfunktion
· Sozius-Headset mit Intercom
· Ladegerät


Beide Sets in der Kunsststoffverpackung. Wo ich die Umverpackung versteckt habe, weiß ich nicht. Ich suche, kann aber nicht versprechen, das ich sie finde.
Eine Rechnung habe ich nicht mehr. Beide Geräte funktionieren tadellos. Hab das Hauptset noch bis letzte Woche benutzt und das Partnerset soeben noch getestet.

Wichtig: Für Schuberth Concept Helme wird ein anderer Schwanenhals (zum kleben und länger) benötigt!!! Kostet je 29,-. Shop kann ich nennen.

Für den lächerlichen Preis von €50,- plus 5,- Versand wechselt alles den Besitzer.
Abholung natürlich auch kein Problem.

Grüße!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Midland BT Intercom; Helmsprechset ( für 2 Helme)

Midland BT Intercom; Helmsprechset ( für 2 Helme) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • Erledigt Intercom MIDLAND BT CITY TWIN

    Intercom MIDLAND BT CITY TWIN: Hallo, biete hier ein Midland BT City Twin Interkom System an. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Alles in einem guten Zustand und mit allem...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • Biete Sonstiges Midland BT 2 Twin Intercom

    Midland BT 2 Twin Intercom: Biete hier ein Midland BT 2 Twin Intercom :), das wahrscheinlich jeder kennt. Hier aber dazu eine Produktbeschreibung Ausstattung...
  • Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage

    Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage: Hallo, ich habe eine Gegensprechanlage zu verkaufen. Komplett und voll funktionstüchtig. Preis: 90.- Euro inkl. Versand. Ausstattungs-...
  • Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • Erledigt Intercom MIDLAND BT CITY TWIN

    Intercom MIDLAND BT CITY TWIN: Hallo, biete hier ein Midland BT City Twin Interkom System an. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Alles in einem guten Zustand und mit allem...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • Biete Sonstiges Midland BT 2 Twin Intercom

    Midland BT 2 Twin Intercom: Biete hier ein Midland BT 2 Twin Intercom :), das wahrscheinlich jeder kennt. Hier aber dazu eine Produktbeschreibung Ausstattung...
  • Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage

    Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage: Hallo, ich habe eine Gegensprechanlage zu verkaufen. Komplett und voll funktionstüchtig. Preis: 90.- Euro inkl. Versand. Ausstattungs-...
  • Oben