Midland BT Single Bluetooth Head-Set

Diskutiere Midland BT Single Bluetooth Head-Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich biete hier zum Verkauf ein nahezu ungebrauchtes (max 4-5 Stunden in Gebrauch) Headset an. Das Headset der Marke Midland ist nur zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
40
Hallo!

Ich biete hier zum Verkauf ein nahezu ungebrauchtes (max 4-5 Stunden in Gebrauch) Headset an. Das Headset der Marke Midland ist nur zum testen an einem Helm verbaut worden, Werder Lautsprecher noch Mikro waren fest verbaut. Die Klebeflächen sind also nie benutz worden quasi Neu. Das einzig fest verbaute Teil war die Bluetooth-Einheit am Helm, da müßte man sich einen neuen Kleber basteln. Zum Umfang gehören:

OVP
1 Bluetooth-Einheit mit Aufnahmen
1 Satz Lautsprecher original mit Micro
1 Satz Lautsprecher etwas größer für besseren Klang
1 Schwanhals Micro
1 Beschreibung
Ersatz Klebeflächen
Anschlusskabel (Klinke)

VB 70€

image.jpg

Beste Grüße

Andreas
 
B

BMW ist klasse

Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Headset

Hallo,

du hast PN

VG
Andreas
 
G

gs-schlumpf255

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
40
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midland BT Single Bluetooth Head-Set

Midland BT Single Bluetooth Head-Set - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single

    Midland BT Next Conference Single: Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen...
  • Bluetooth Headset Midland BT Single

    Bluetooth Headset Midland BT Single: Verkaufe ein BT Headset Single von Midland. Man kann damit die Ansagen vom Navi hören, telefonieren und ggf. auch einen MP3 Player anschliessen...
  • Midland BT Single

    Midland BT Single: verkaufe mein Midland BT Single Bluetooth Headset! Gekauft im Mai 2009 - wahr in einem C3 eingebaut. Funktioniert 1a, habe mir jetzt aber das neue...
  • Midland BT Single - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single

    Midland BT Next Conference Single: Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen...
  • Bluetooth Headset Midland BT Single

    Bluetooth Headset Midland BT Single: Verkaufe ein BT Headset Single von Midland. Man kann damit die Ansagen vom Navi hören, telefonieren und ggf. auch einen MP3 Player anschliessen...
  • Midland BT Single

    Midland BT Single: verkaufe mein Midland BT Single Bluetooth Headset! Gekauft im Mai 2009 - wahr in einem C3 eingebaut. Funktioniert 1a, habe mir jetzt aber das neue...
  • Oben