Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage

Diskutiere Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine Gegensprechanlage zu verkaufen. Komplett und voll funktionstüchtig. Preis: 90.- Euro inkl. Versand. Ausstattungs-...
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
ich habe eine Gegensprechanlage zu verkaufen. Komplett und voll funktionstüchtig. Preis: 90.- Euro inkl. Versand.





Ausstattungs- und Nutzungsmerkmale:
  • Bluetooth und 1 kabelgebundene Verbindung möglich
  • Bluetooth-Version 2.0 Stereo (Headset/Hands-free/A2DP Protokolle)
  • VOX Funktion für Freisprechen bei Intercom/Telefonanrufen
  • AGC Technology regelt automatisch die Lautstärke in Abhängigkeit der Umgebungsgeräusche
  • Fahrer kann Anrufe erhalten und den Beifahrer hinzuschalten
  • Bis zu 8 Stunden Sprechzeit, 1 Woche Standby
  • Ladezeit: ca. 3 Stunden
  • Bluetooth Verbindungen zu: Mobiltelefonen, GPS-Navis (z.B.: Garmin Zumo, TomTom Rider 1 & 2), MP3 Stereo Player, Fahrer-Fahrer Intercom (max. Reichweite 200 Meter)
  • Kabelgebundene Verbindungen zu: Musikplayer (iPod, MP3 Player, Walkman etc.)
  • MP3 Player kann über die Tasten an der Bluetooth Einheit gesteuert werden wenn der MP3 Player diese Funktion unterstützt
  • Spritzwassergeschützt
  • Große Tasten für eine sichere und einfach Bedienung
Lieferumfang:
  • 1x MIDLAND BT2 Intercom
  • Audio Kit mit Stereo-Kopfhörern
  • je 1 Mikrofon für Integral- und/oder Jethelm
  • Befestigungssets mit doppelseitigem Klebeband (Klebeband muß neu besorgt werden - geht aber auch ein doppelseitige Klebeband)
  • und anschraubbarer Klemmhalterung
  • Steckerladegerät
  • Klett- Klebepads
  • Bedienungsanleitung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

ssonntag

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
80
Ort
München
Modell
R 1200 GS
servus,

verstehe ich das richtig: sind es 2 geräte, d.h eines für den fahrer, eines für beifahrer/fahrer auf anderem mopped? falls ja wäre ich sehr interessiert

danke

stefan
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Nein, es sind 2 Micros dabei für Jet- oder Integralhelm und ein Intercom.
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hab Interesse an der Gegensprechanlage

Hallo sopran,
hab Interesse an der Gegensprechanlage.
Du hast ne pn von mir.
Gruß aus Berlin

Stefan (Stö)
 
Thema:

Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage

Midland BT2 Intercom BT 2 Bluetooth Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • Biete Sonstiges Mitland BT 2 Headset und Midland G8 BT Bluetooth

    Mitland BT 2 Headset und Midland G8 BT Bluetooth: Biete Midland BT 2 Bluetooth Headset und Midland G8 BT Bluetooth PMR Funkgerät + KFZ Ladekabel fürs Funkgerät und Headset. Nur 2 Tage benutzt...
  • iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

    iphone4 + Midland BT2 koppeln ???: Hallo zusammen! Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe...
  • Probleme mit Midland BT2

    Probleme mit Midland BT2: Hallo Leute, habe mir eine Midland BT2 Intercom zugelegt. Leider habe ich aber Probleme mit der Steuerung. Wenn ich die Bedienungsanleitung...
  • Probleme mit Midland BT2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2

    Bluetooth Motorrad Intercom Midland BT2: Hallo, zum Verkauf steht mein gebrauchtes Midland BT2. Es ist zwar ein Doppelset, doch seitdem ein Kopfhörerpaar ausgetauscht werden mußte weil...
  • MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer

    MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer: Biete ein MIDLAND BT2 Intercom Twin Pack Headset (x2) Bluetooth für Fahrer und Beifahrer Das Bluetooth Set besteht aus zwei Headsets, einem...
  • Biete Sonstiges Mitland BT 2 Headset und Midland G8 BT Bluetooth

    Mitland BT 2 Headset und Midland G8 BT Bluetooth: Biete Midland BT 2 Bluetooth Headset und Midland G8 BT Bluetooth PMR Funkgerät + KFZ Ladekabel fürs Funkgerät und Headset. Nur 2 Tage benutzt...
  • iphone4 + Midland BT2 koppeln ???

    iphone4 + Midland BT2 koppeln ???: Hallo zusammen! Kennt vielleicht jemand von euch einen Trick, um bei der Bluetooth-Kopplung von iPhone4 mit dem Midland BT2 Headset die Eingabe...
  • Probleme mit Midland BT2

    Probleme mit Midland BT2: Hallo Leute, habe mir eine Midland BT2 Intercom zugelegt. Leider habe ich aber Probleme mit der Steuerung. Wenn ich die Bedienungsanleitung...
  • Oben