MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

Diskutiere MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor. im Neu hier? Forum im Bereich Community; nicht neu hier! Als Privatperson war ich hier angemeldet und habe entschieden dieses Profil zu aendern. Hier unsere Vorstellung! Mit der...
M

MIG97

Gast
nicht neu hier! Als Privatperson war ich hier angemeldet und habe entschieden dieses Profil zu aendern.

Hier unsere Vorstellung!

Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben. Ob mit Zelt, im Hotel oder nur im Schlafsack, alles ist möglich. Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz. Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht als MC oder e.V. gesehen werden, was wir auch nicht sind.

Wer, die Gaudi am Motorradfahren sucht, geselligem Beisammensein sowie auch Lust hat, andere Aktivitäten wie Kegeln, Konzerte besuchen, Grillen, Party u.v.m. mit der MIG`97© zu erleben, ist hier genau richtig und jederzeit herzlich willkommen. Einfach über den Kontakt-Button an uns schreiben.

Zu Beginn, als es noch keine Homepage gab, wurden ausgedruckte Indexe an die Mitglieder verteilt. Sehr aufwendig und kostenintensiv. Mit Einführung der ersten Homepage konnte sich die MIG`97© erstmals auch der Öffentlichkeit vorstellen und Informationen leichter abgerufen werden. Von 2007 bis 01/2013 konnten wir die erste professionell erstellte Homepage online bringen. Im Laufe dieser Zeit ist uns aufgefallen welche Erwartung in der Handhabung an solch eine Homepage gestellt werden. Seit 15.1.2013 ist nun eine hochprofessionelle Seite am Start die intern wie extern kaum Wünsche offen lässt. Dennoch werden wir uns auch an dieser Front immer weiterentwickeln. Nachdem uns die neue Website gezeigt hat, wo die Grenzen für einen Webspace liegen, wurde kurz entschlossen ein VirtuelServer angemietet der Ausfällen wegen, Speicherüberlastung vorbeugt. Leider hat dies auch keine Abhilfe geschafft. Mit der testweisen Auslagerung der Website läuft alles wie geschmiert und wir können uns wieder auf andere Themen konzentrieren - wie zum Beispiel .......................Motorradtouren planen.

Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen welche die ` bereichern.

Ein freundliches Servus aus Oberbayern....und wir freuen uns auf eueren Besuch >MIG`97<

MIG`97 (c)

Andreas
mig97-logo-neu (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Herzlich willkommen MIG 97 und bravo für die Initiative Andreas! Die Homepage ist gelungen, die Bilder sprechen für sich selbst und ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt!

Gérard
 
Thema:

MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?

    R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?: Hallo allerbeste 1100-GS-Kenner, an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Erledigt R 1100 GS (97 bis 99)

    R 1100 GS (97 bis 99): Hallo, versuchen kostet nichts... ;-) Also, ich suche ein GS 1100 (97 bis 99) mit ein kleiner winter preis (so etwa wie 2000 euros). Am besten...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

    MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.: Hier unsere Vorstellung! Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?

    R 1100 GS, Bj. 97, Kriechströme, was ist erlaubt?: Hallo allerbeste 1100-GS-Kenner, an meiner 1100er GS messe ich an der Batterie folgende Ströme, wenn der Zündschalter auf 0 steht und...
  • R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?

    R1100GS aus 97 - wer kann kurz für mich in seinen Fahrzeugschein schauen?: Hallo erstmal, ich möchte meine GS entdrosseln und brauche dafür noch ein paar Fahrzeugdaten aus einem Fahrzeugschein einer ungedrosselten 11er...
  • Erledigt R 1100 GS (97 bis 99)

    R 1100 GS (97 bis 99): Hallo, versuchen kostet nichts... ;-) Also, ich suche ein GS 1100 (97 bis 99) mit ein kleiner winter preis (so etwa wie 2000 euros). Am besten...
  • MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.

    MIG`97 aus dem Grossraum Muenchen stellt sich vor.: Hier unsere Vorstellung! Mit der MIG`97© kann man Tagestouren, Wochenendausfahrten und auch längere Reisen ins europäische Ausland erleben...
  • Oben