...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Diskutiere ...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Obwohl ich mich letztes Jahr, als ich im Herbst die GS ADV neu gekauft hatte, verflucht habe, dass ich mir in meinem Alter noch so...
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
Hallo Leute

Obwohl ich mich letztes Jahr, als ich im Herbst die GS ADV neu gekauft hatte, verflucht habe, dass ich mir in meinem Alter noch so etwas antue, war ich auch dieses Jahr wieder mit dem Bike-Instruktor auf Sardinien.

Er ist ja absolut irre (mindestens aus der Sicht der Normalsterblichen *g*), aber so unwahrscheinlich es tönt, glaube ich jetzt wirklich viel, viel sicherer zu fahren als noch letzten Herbst.

Und überhaupt, was heisst schon "in meinem Alter antue", der älteste von uns vier Teilnehmern war 71 Jahre alt und ganz schön flott unterwegs *staun*!

Das Wetter war leider ziemlich durchzogen (naja, Fahren auf nasser Fahrbahn muss ja auch gelernt sein), am Schluss kam dann sogar noch der "Adventure" Zusatz meiner Kuh zum Zuge; überflutete Strassen und einmal sogar eine unterbrochene Strasse (da hatte es grad ein Auto verschüttet, kein Wunder, haben uns alle Autofahrer so hektisch angelichthupt - aber wir mussten halt einfach zur Fähre... he he).

Tja, und nun zum Thema "fliegende Kühe"; wer mal sehen will, wie flott man mit einer GS fahren kann, hier ein kleiner Clip (da ist allerdings Max gefahren, nicht ich):



Nicht vergessen die Lautsprecher anzumachen!


Viel Spass und Grüsse aus dem Heidiland

Wolfgang
 
T

thomas k.

Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
4
Ort
Vlotho
Modell
1200 GSA
super,genau so sollen unsere kühe bewegt werden.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
super,genau so sollen unsere kühe bewegt werden.
Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?

Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!

Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
ISt doch mal ein nettes Blümchenpflückertempo. Endlich mal nicht so ein ewiges Rumgebremse.
 
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
...Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?...
.... und auch freilebende Schweine (neben vielem anderen), ist ja ein echter Wildpark dort.

Man muss in der Tat etwas selektiv sein bei der Auswahl der etwas flüssiger zu fahrenden Strecken :D

Grüsse - Wolfgang
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
normales Reisetempo.
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Das mach ich mit meiner Q auch ohne Max :D
 
stanley

stanley

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
War sehr zügig unterwegs der Instruktor "Max"!

Schade das man den Motorsound nicht gehört hat.
Wenn er die Kurven geschnitten hat und auf die Gegenfahrbahn ausgewichen ist denke ich immer an meinen zertrümmerten Spiegel von so einem Möchtegern Rennfahrer.

gruß stanley
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
550
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?

Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!

Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!

Gruß
Rischtisch , ne saubere Linie war das nicht. War halt nur schnell.
Die meisten Biker haben leider keine Technik mehr drauf. Es zählt nur noch schräg und schnell, wie ist egal.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
über die Linie können wir streiten, schnell geht anders. :D


Für einen "Instruktor" keine besonders gute Leistung.

Laßt euch von diesen kleinen Videos nicht täuschen.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
;);) man kann es ja auch schneller abspielen ;);)
hatte kurz den Eindruck, ---- what ever!
 
Drachenstein

Drachenstein

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
über die Linie können wir streiten, schnell geht anders. :D


Für einen "Instruktor" keine besonders gute Leistung.

Laßt euch von diesen kleinen Videos nicht täuschen.
Hhmm... also ich würde mal sagen, dass wäre er auf einer nicht abgesperrten Strecke wie dieser schneller gefahren, dann wäre es eine schlechte Leistung - weil nicht mehr angemessen - gewesen.

Dann hätte ich nebenbei bemerkt das Video auch nicht hier reinstellen können :D

Grüsse - Wolfgang
 
N

Namibia

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
63
Ort
Berlin, Steglitz
Modell
1200 GS Adventure 2012
Hey Wolfgang,
lass dich nicht von der Zeigefingerfraktion vollquatschen. Motorradfahren soll doch Spass machen...:D:D:D
 
chris72

chris72

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
74
Ort
Süd-West
Modell
1200 GS, DR-Z 400
Na, flott und sauber fahren sieht anders aus.

Der erste Überholer wäre sicher spannend geworden, wenn dem Max bei 01:42 ein Moritz aus der Kurve entgegengekommen wäre, auf einer genau so besch... Linie. Rickeracke, rickeracke - frei nach Wilhelm Busch ...

Genau vor solchen Fahrern grausts mir. Instruktoren machen das nicht.

Wenigstens geht Jonny Lee Hooker ab.

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.161
Ort
Nähe Kaiserslautern
Alles Neidgeblöke von denen, die schon beim Zuschauen sehen, dass sie das niemals können weil "Sooo schnell" ! Kann man ja gar nicht fahren, ist ja unverantwortlich! Was, wenn nach der Kurve was wäre, zum Beispiel einer der hier postet, dass zu schnell gefahren wurde. Ein "vernünftiger" Kurvenzuparker.

Erbärmlich das Geheule, freut Euch lieber, dass Motorrad fahren Spaß machen kann. Wenn's dann einer besser kann oder schneller, ist doch auch ok!
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
Wird jetzt alles wieder auf die Waagschale gelegt Hallooooo es geht um Spass haben und ich denke Max hatte zu diesem Zeitpunkt Spass :rolleyes:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,
da sind wieder einige Spassbremsen hier am Start!
 
Thema:

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Oben