Mit der Q nach Mallorca

Diskutiere Mit der Q nach Mallorca im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem ich nun meine Transalp in Rente geschickt habe, bin ich mir nun auch eine Q zugelegt.:) Für den Mai 07 habe ich meine erste...
T

tweety

Gast
Hallo,

nachdem ich nun meine Transalp in Rente geschickt habe, bin ich mir nun auch eine Q zugelegt.:)
Für den Mai 07 habe ich meine erste größere Tour geplant. Es soll von Freiburg nach Mallorca and retour gehen. Als Zeitansatz stehen 15 Tage zur Verfügung. Auf den Autoreisezug wollte ich verzichten. Als Unterkunft auf der Strecke bevorzuge ich Hotels und auf Mallorca möchte ich mich für 4 Tage in eine Finca einmieten.

Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps?

Grüße aus dem Breisgau und ein gutes neues Jahr

tweety
 
G

gsfan

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
12
tips mallorca

Für Mallorca kann ich Dir nur empfehlen, in Cala D'Or zu
http://www.mallorquin-bikes.de/ zu gehen. Dort werden Super Ausflüge mit ner Gruppe von 8-10 Mopeds organisiert. Man fährt dabei auf Traumstraßen, die Du nie finden würdest. An diesen Fahrten kannst Du auch mit eigenem Moped teilnehmen.
 
Thema:

Mit der Q nach Mallorca

Oben