Mit kat oder ohne?

Diskutiere Mit kat oder ohne? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wo eigentlich der unterschied ist? Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne...
M

MikeStgt

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wo eigentlich der unterschied ist?
Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne verbaut?

Danke im Voraus

Gruss

Micha

M

MikeStgt

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wo eigentlich der unterschied ist?
Wenn mann jetzt eine Q mit Kat hat, und nen nen Remus Auspuff ohne verbaut?

Danke im Voraus

Gruss

Micha

gerd_

gerd_

Hi
Du hast dann eine Q ohne KAT, kannst die Lambdasonde verkaufen (und dafür ein CO-Poti erwerben) und musst dem TÜV bein nächsten Mal beibringen, dass den eingetragener KAT nicht mehr da ist
gerd

gerd_

gerd_

Hi
Du hast dann eine Q ohne KAT, kannst die Lambdasonde verkaufen (und dafür ein CO-Poti erwerben) und musst dem TÜV bein nächsten Mal beibringen, dass den eingetragener KAT nicht mehr da ist
gerd

Gifty

Gifty

R 850 GS und R 1100 GS

Hallo Micha
Neben dem Ärger beim TüV und dem erlöschen der Betriebserlaubnis :!: halte doch mal deinen Schnüffel hinten am Auspuff :D dann weißt Du es :wink:
Ob es ein mehr an Leistung bringt ...... :?: kann ich nicht sagen. Im Motorsport widr ja auch mit Kat. gefahren. Fakt ist aber das bei BMW die ganze Elektronik zusammen abgestimmt ist. Wenn nun ein Baustein ausgebaut wird, bringt das natürlich alles durcheinander :roll:

Thema:

Mit kat oder ohne?

Mit kat oder ohne? - Ähnliche Themen

• Krümmer und Kat neu verchromen

Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt Auspuff mit Kat GS 1100

Auspuff mit Kat GS 1100: Hallo zusammen, ich suche für den nächsten TÜV Termin einen Auspuff mit Kat für meine 94er GS 1100. Wenn jemand noch etwas rumliegen hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust. - Ähnliche Themen

• Krümmer und Kat neu verchromen

Krümmer und Kat neu verchromen: Hallo Zusammen, bei meiner 1150 würde ich gerne die Krümmer neu verchromen lassen. Der Kat sieht noch einigermassen aus. Vom Finish her Richtung...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt Auspuff mit Kat GS 1100

Auspuff mit Kat GS 1100: Hallo zusammen, ich suche für den nächsten TÜV Termin einen Auspuff mit Kat für meine 94er GS 1100. Wenn jemand noch etwas rumliegen hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Oben