BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab schon wieder 200 Puls, die Böllerhersteller heulen weil sie keine Ware an Spackos verkaufen können die damit nicht umgehen können, sich halbe Hände abreißen und damit die Kliniken zusätzlich belasten. Ich habe dieses Jahr in der 2. und 3. Welle freiwillig aufs Motorradfahren verzichtet, damit ich, wenn ich unverschuldet abgeschossen werde und verletzt bin nicht die wenigen freien Behandlungsplätze in Kliniken blockiere ? Andere können keinen Sauna-Aufguss machen, oder nicht Samstags in ihre Gewohnte Disco-Mumien-schiebe-Party gehen.........und dann sind da ganz schlaue die mit Fackeln durch das Reich laufen und Menschen nötigen und bedrohen. Wenn ich könnte würde ich abhauen..........Antarktis oder so........Cook-Islands.......Hawaii.........irgendwo hin..........echt 200 Puls.....
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.704
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Hab schon wieder 200 Puls, die Böllerhersteller heulen weil sie keine Ware an Spackos verkaufen können die damit nicht umgehen können, sich halbe Hände abreißen und damit die Kliniken zusätzlich belasten. Ich habe dieses Jahr in der 2. und 3. Welle freiwillig aufs Motorradfahren verzichtet, damit ich, wenn ich unverschuldet abgeschossen werde und verletzt bin nicht die wenigen freien Behandlungsplätze in Kliniken blockiere ? Andere können keinen Sauna-Aufguss machen, oder nicht Samstags in ihre Gewohnte Disco-Mumien-schiebe-Party gehen.........und dann sind da ganz schlaue die mit Fackeln durch das Reich laufen und Menschen nötigen und bedrohen. Wenn ich könnte würde ich abhauen..........Antarktis oder so........Cook-Islands.......Hawaii.........irgendwo hin..........echt 200 Puls.....
Ich versuche mich entsprechend der Regeln des Forums politisch zurück zu halten. Die Versuchung ist aber ebenso gross dir hier in allen Punkten zuzustimmen. Also gebe ich hiermit der Versuchung nach.
Du weisst aber schon, dass das in off topic verschwinden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....wenn die Königin hier kontroll-liest.....krieg ich wieder ne Mitteilung das mein politisches Statement gelöscht wurde.......aber DU hast es gelesen und mir zugestimmt. Ist doch fein. Meine Lehrerin (meine Großmutter) hat immer gesagt, wenn der Saal voll ist mit Banausen, aber einer mit Fachwissen und Liebe sitzt drin.......dann spiel für diesen Einen......
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hab schon wieder 200 Puls, die Böllerhersteller heulen weil sie keine Ware an Spackos verkaufen können die damit nicht umgehen können, sich halbe Hände abreißen und damit die Kliniken zusätzlich belasten. Ich habe dieses Jahr in der 2. und 3. Welle freiwillig aufs Motorradfahren verzichtet, damit ich, wenn ich unverschuldet abgeschossen werde und verletzt bin nicht die wenigen freien Behandlungsplätze in Kliniken blockiere ? Andere können keinen Sauna-Aufguss machen, oder nicht Samstags in ihre Gewohnte Disco-Mumien-schiebe-Party gehen.........und dann sind da ganz schlaue die mit Fackeln durch das Reich laufen und Menschen nötigen und bedrohen. Wenn ich könnte würde ich abhauen..........Antarktis oder so........Cook-Islands.......Hawaii.........irgendwo hin..........echt 200 Puls.....

Insgesamt ein wirklich trauriges Kapitel - hier mal auf den Punkt gebracht.

Das ist der Untergamg des Abendlandes
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
....denk dran.....politische Statements und so....... :einergehtnochrein:
Der Sauna Fred geht auch baden ....

wenn das nicht politisch ist - was dann


"Das wars dann erst mal für mich,werde keine Sauna mehr besuchen bis die ganze C Scheisse vorbei ist."



Zweitens hatten wir das Corona Thema als Tabu deklariert.


"Wir haben uns trotzdem dazu entschlossen, keinerlei Kommentare (Beiträge) zu Corona zuzulassen,"

Euer Moderatoren-Team


.... jetzt stehts aber da ....


Watt nu?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben