BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Willi...muss ja nicht die eigene Frau sein..oder sooo...:skip:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:stomp:Eben nicht der ganze. Das muss was lokales sein. Ich habe so was unsittliches noch niiiiiiiiiieeeeeee gehört.
(oder ich bin ein Landei das einfach nicht merkt was um mich herum abgeht. ;-))
Wieso Willi, kommst aus dem sehr religiösen Bezirk um Muri ( Besenbüren, Bünzen, Boswil, Buttwil usw.

 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.815
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Nö, bin weder im Forum noch hier ganz neu, versuche nur ein wenig zu helfen. ;-)

Gruß Thomas
Das du nicht der „Neuste“ im Forum bist hab ich schon bemerkt. (Hihi. Nicht böse gemeint). Nur in diesem Faden hier warst du glaub vorher nicht. Zumindest nicht aktiv. Wobei, du hast ja deine Props ….. ;-) ;-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das du nicht der „Neuste“ im Forum bist hab ich schon bemerkt. (Hihi. Nicht böse gemeint). Nur in diesem Faden hier warst du glaub vorher nicht. Zumindest nicht aktiv. Wobei, du hast ja deine Props ….. ;-) ;-)
Siehste Willi, die soziale Kompetenz hier ist extrem ausgeprägt..... :skip:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sex, Drugs and Rock’n’Roll im Aargau. (Ich meine lauter alte Säcke voll zugedröhnt mit Ibuprofen. ;-))
Hmmm..Voltaren mit Farmer Bier von der Landi geht auch ganz gut....:sleep:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nur in diesem Faden hier warst du glaub vorher nicht. Zumindest nicht aktiv.
Doch Willi, Beitrag #204 ;-).
Ansonsten war ich faul, denn ich hab ja schon meine Propeller, wie du richtig schrubst.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben