BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: :eekek: :eekek: Ski und Rodel gut ? :cold:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin. bin wach.................lese gerade im Nordkapp-Threat wo Uli überall Messer kaufen will und wie lange das dauert.
"Du hast das Silber vergessen, mein Eduard" geht mir da grad mit einer Melodie durch den Kopf :).
Moin und Tschüss, muss arbeiten.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Man braucht überall griffbereite, in jedem Auto, Mopped, Garage, Keller, in jedem Zimmer an allen möglichen Ablagen, in jeder Hosentasche, Rucksack, etc.

Und natürlich verschiedenste Ausführungen, je nach Anlass und Laune.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.115
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Man braucht überall griffbereite, in jedem Auto, Mopped, Garage, Keller, in jedem Zimmer an allen möglichen Ablagen, in jeder Hosentasche, Rucksack, etc.

Und natürlich verschiedenste Ausführungen, je nach Anlass und Laune.
Gehört die Beseitigung der Ehefrau mittels Werkzeug zum Anlass oder geht es mehr in Richtung Laune.


Aus einer Laune heraus .....


Der Freund der hier fragt will unerkannt bleiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben