BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aach das schaffen wir morgen mit links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Knuddle Sie von mir....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja und ein Foto wär nicht schlecht...neeeiinn nicht von Dir.....
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich will keine weiteren Propeller, aber mir brennt die Eingangsfrage noch immer im Kopf. Und meine ultimative Antwort wäre da in Abhängigkeit der fragenden Person: (Nur) Mit mir. Ganz uneigennützig und klar egoistisch. :icon_joker:

Wichtig wäre noch: Ich bin nur heterosexuell. :smug: (darf man das eigentlich heute noch sagen?)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich will keine weiteren Propeller, aber mir brennt die Eingangsfrage noch immer im Kopf. Und meine ultimative Antwort wäre da in Abhängigkeit der fragenden Person: (Nur) Mit mir. Ganz uneigennützig und klar egoistisch. :icon_joker:

Wichtig wäre noch: Ich bin nur heterosexuell. :smug: (darf man das eigentlich heute noch sagen?)
Nur, wenn Du das richtig gegendert hast (was ich vermisse :() :frech: :yeahh:!

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
@Koponny
@gs.rider

Gleich wird bei mir der Strom bis 16:00 abgestellt....
legt los.....
Bei wem würdet Ihr einen pepflegten Beischlaf sehen....?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Zuletzt bearbeitet:
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
@Koponny
@gs.rider

Gleich wird bei mir der Strom bis 16:00 abgestellt....
legt los.....
Bei wem würdet Ihr einen pepflegten Beischlaf sehen....?
Da ich hier angesprochen wurde: nun ich selbst pflege den Beischlaf nur mit der mir angetrauten, das ist doch wohl klar.
Selbst wenn es andere Ideen geben sollten, wäre es es fahrlässig diese im Internetz kundzutun.
Falls du eine Beratung brauchst: nimm die mit den dicksten unoperierten Hupen :wink:
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
D
Da ich hier angesprochen wurde: nun ich selbst pflege den Beischlaf nur mit der mir angetrauten, das ist doch wohl klar. ...
Da hast du meine volle Zustimmung!
"Beischlaf" ist das eine, "Vertrauen" ist das andere, und das hat für mich Vorrang vor allem!

(Schaff ich die 500 noch heute?)

lg
Martin
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
500 wird knapp, aber wenn du jetzt darauf antwortest bist du einen Beitrag weiter dran :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben