BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da es Bielefeld laut der Bielefeldverschwörung nicht gibt, existiere auch keine eindeutige Wahrheit. Warnung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.464
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
So, Zwangsjacke (Ortho-Gilet) ist seit heute weg. Schrauben haben jetzt gehalten. Alles an seinem Platz. Ab jetzt darf ich den Arm aus eigener Kraft aber ohne zusätzliches Gewicht bis max horizontal anheben aber unter therapeutischer Kontrolle. Habe grad gemerkt, dass gar keine Kraft mehr da ist. ;-) Uh, das gibt viele Stunden im Gym bis das alles wieder läuft. 💪
Habe Arzt gefragt ob ich einen Kupplungshebel bedienen dürfte. Negativ. ;-)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wünsche weiterhin vollständige,schnelle Genesung ! Ich hab auch noch Platten und Schrauben seit Jahren im Handgelenk........hat 6 Monate gedauert bis die Hand wieder voll funktionierte........es ist ein.....:poop: Toi.Toi.Toi.:victory:
 
G

Gast62588

Gast
So, Zwangsjacke (Ortho-Gilet) ist seit heute weg. Schrauben haben jetzt gehalten. Alles an seinem Platz. Ab jetzt darf ich den Arm aus eigener Kraft aber ohne zusätzliches Gewicht bis max horizontal anheben aber unter therapeutischer Kontrolle. Habe grad gemerkt, dass gar keine Kraft mehr da ist. ;-) Uh, das gibt viele Stunden im Gym bis das alles wieder läuft. 💪
Habe Arzt gefragt ob ich einen Kupplungshebel bedienen dürfte. Negativ. ;-)
Es ist doch schön , wenn es Fortschritte gibt.
 
G

Gast62588

Gast
Es dauert eben alles seine Zeit- aber es wird.
Zum Frühling hin kannste wieder Q- Treiben 👍💪
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
So, Zwangsjacke (Ortho-Gilet) ist seit heute weg. Schrauben haben jetzt gehalten. Alles an seinem Platz. Ab jetzt darf ich den Arm aus eigener Kraft aber ohne zusätzliches Gewicht bis max horizontal anheben aber unter therapeutischer Kontrolle. Habe grad gemerkt, dass gar keine Kraft mehr da ist. ;-) Uh, das gibt viele Stunden im Gym bis das alles wieder läuft. 💪
Habe Arzt gefragt ob ich einen Kupplungshebel bedienen dürfte. Negativ. ;-)
Ich empfehle Honda NC DTC mit abbem Kupplungshebel... :cool:

Auf dem Papier nur 48-54PS, aber Drehmoment ab Standgas, bis gut 100km/h wundert sich mancher GS-Fahrer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Neue Struktur / BMW Propeller - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Neue Struktur / BMW Propeller

    Neue Struktur / BMW Propeller: Hallo, ich habe den (erfahrungsgemäß) ruhigen Freitag Abend dazu genutzt das Forum ein wenig umzustrukturieren. Wie brauche ich - glaube ich -...
  • Oben