Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse u.d.Pyrenäen

Diskutiere Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse u.d.Pyrenäen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter...
B

Bookwood

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
19
Modell
R 1150 GS
Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter die Räder nehmen ! Planung:help: offen !
Suche für Süd Tour (Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und wieder zurück) ab 22.08.2014 ca.3-4-5-6 Wochen Mitfahrer. Planung von der Länge und der Zeit der Tour noch völlig offen. Bitte melden unter E-Mail: bogser1150@arcor.de oder Hier.
 
Thema:

Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse u.d.Pyrenäen

Mitfahrer gesucht ! August bis Oktober 2014 Ligurische Grenzkammstasse u.d.Pyrenäen - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

    Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht

    Mitfahrer August 2020 für RdGA gesucht: Herkunft : Bodenseeregion ALter: 55, M Reiseziel: Grandes Alpes; Original von Thonon le Bains bis Nizza, Route Napoleon und zurück Zeitraum: Im...
  • Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht

    Südamerika August 2018: Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich für eine Südamerikareise-Reise (Abenteuer Altiplano bei edelweiss) angemeldet und den Urlaub seit langem geplant...
  • Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.

    Mitfahrer für Friaul Tour gesucht (Schotteranteil 10-15%) August - 27.08 - 30.08.: Hallo liebes gs-forum, bin recht neu auf meiner 2-Ventiler unterwegs und möchte meinen Resturlaub im alten Job nutzen Ende August ein...
  • Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht

    Skandinavien Ende August - Mitfahrer gesucht: Moin! Ich würde gerne Ende August (z.B. 20.8 - 03.09.) ein wenig Skandinavien bereisen und suche jemanden der auch in die Richtung will, gerne...
  • Oben