Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; ich komm drauf zurück, wenn ich darf
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Bin gerade am überlegen wann ich nächstes Jahr zum Wursthügel fahre. Meine bessere Hälfte will ja nicht in die Schweiz und da könnte ich mal wieder Kilometer schrubben... Und das Zelt muss natürlich auch mit.
Die Urlaubsplanung steht ja nur für England fest. :biggrin:
 
G

Gast 61523

Gast
Nabend, ist die Wurst da besonders ?
Frage für einen Freund. Kenne eigentlich nur die Wurst mit Sauerkraut auf dem Stilfser.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Nabend, ist die Wurst da besonders ?
Frage für einen Freund. Kenne eigentlich nur die Wurst mit Sauerkraut auf dem Stilfser.
Die Wurst auf dem Stilfser ist schon sehr besonders.
Wahrscheinlich sind die Würste nicht vergleichbar. Aber lassen wir wirklich das letzte Wort Josef :smile:
 
G

Gast 61523

Gast
CH ist für nächstes Jahr mal wieder eingeplant, mal sehen ob es für ne Wurst reicht, wollte mal wieder richtig Rachlett schlemmen. Heim über Bern, Lörrach geht auch.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also eine Rote ist es schon mal nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ist die so mies, dass man Senf braucht, fragt ein St Galler Freund von mir.. :spin:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
und wird auch nicht in der Tüte gereicht :wink:
 
G

Gast 32829

Gast
Nein, sowas gibt es beim Roland bestimmt nicht.
:nein:
2019 waren wir mal am Töfftreff bei relativ schlechtem Wetter und sassen unter dem grossen Voradach am trockenen.
Role der Wirt setzte sich dann zu uns und wir diskutierten über Gott und die Welt, und irgendwann kamen dann auch die Vegi-esser zur Sprache. Er erzählte uns dann vom letzten Sonntagsbrunch wo er jeweils einen richtigen Bauernbrunch anbietet mit u.a. Rösti mit Speckwürfelchen im Schweinschmalz cross gebraten.
Da hätten in zwei Veganerinnen ihn doch gefragt ob er diese Rösti denn nicht auch vegan machen könnte für sie. :giggle:
Role als ehemaliger Berner SVP Stadtrat hat ihnen geantwortet:
Ich bin der Role Iseli der Wirt hier, und ich der Role macht die Rösti nur mit Schweineschmalz und Speckwürfelchen,
nur so gib es einen richtig guten Geschmack, und genau wegen diesem Geschmack kommen die Leute am Sonntag zu mir weil sie eine richtig gute Rösti "fressen" möchten, und nicht so Geschmackloses Zeugs.
Die beiden seien abgezottelt ohne gross was zu sagen.

Josef
 
G

Gast 61523

Gast
Sorry aber sieht leicht wie ein Brandopfer aus :zorn:, aber wichtig es muss schmecken :psst:
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben