Mitfahrer in der Südpfalz

Diskutiere Mitfahrer in der Südpfalz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach Gemeinde, wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer. Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren. Oder wo...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde,

wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer.
Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren.

Oder wo ist im Ldkr. GER. ein Treffpunkt oder Stammtisch.

Vielen dank für eure Infos

LD_1200

LD_1200

Modell
R1200GS (EZ: 5/2006)
klar doch

Hallo,

ich komm aus LD - und such immer mal wieder einen Begleiter für kürzere und längere Touren im Pälzer Wald oder Elsaß.
Alles eher spontan, ich suche definitiv keine feste Tourenplanung ala "jeden Samstag um 13.00 Uhr" oder so :D

Wenn du Interesse hast, reicht eine kurze PN mit Kontaktdaten.

Bis dann,

Kurt

Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus Kurt,

hab Dir eine PN geschickt.
Danke -
Micha

Thema:

Mitfahrer in der Südpfalz

Mitfahrer in der Südpfalz - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Schottland 2023 Mitfahrer M/W/u.a. gesucht

Schottland 2023 Mitfahrer M/W/u.a. gesucht: Hallo zusammen Für 2023 möchte ich gerne eine Tour von DE aus nach Schottland machen. (Der Startzeitpunkt ist flexibel, will aber nicht in der...
  • Schottland 2023 Mitfahrer M/W/u.a. gesucht - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht

Mitreisende/r Rumänien 23.9.-2.10.2022 gesucht: Suche 1-2 BikerInnen als Mitreisende für eine Rumänientour vom 23.9.-2.10.2022. Route geplant aber noch veränderbar (Wien, Temesvar, Donau...
  • Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!

Mitfahrer für Touren und Reisen gesucht!: Ein freundliches Hallo erstmal, Herkunft: Koblenz Alter: 57 Fahrstil: Touristisch bis zügig Streckenprofil: On / "Offroad" Endurowandern...
  • Schottland 2023 Mitfahrer M/W/u.a. gesucht

Schottland 2023 Mitfahrer M/W/u.a. gesucht: Hallo zusammen Für 2023 möchte ich gerne eine Tour von DE aus nach Schottland machen. (Der Startzeitpunkt ist flexibel, will aber nicht in der...
  • Oben