Mitfahrer in der Südpfalz

Diskutiere Mitfahrer in der Südpfalz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach Gemeinde, wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer. Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren. Oder wo...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde,

wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer.
Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren.

Oder wo ist im Ldkr. GER. ein Treffpunkt oder Stammtisch.

Vielen dank für eure Infos
 
LD_1200

LD_1200

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
45
Ort
Landau / Pfalz
Modell
R1200GS (EZ: 5/2006)
klar doch

Hallo,

ich komm aus LD - und such immer mal wieder einen Begleiter für kürzere und längere Touren im Pälzer Wald oder Elsaß.
Alles eher spontan, ich suche definitiv keine feste Tourenplanung ala "jeden Samstag um 13.00 Uhr" oder so :D

Wenn du Interesse hast, reicht eine kurze PN mit Kontaktdaten.

Bis dann,

Kurt
 
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus Kurt,

hab Dir eine PN geschickt.
Danke -
Micha
 
Thema:

Mitfahrer in der Südpfalz

Mitfahrer in der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

    Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

    Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

    Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Island 2024, Mitfahrer gesucht

    Island 2024, Mitfahrer gesucht: Hallo Zusammen, wollte mit einem Freund am 9.7 die Fähre von Hirthals nach Island nehmen und bis zum 25.7 die Insel umrunden. Bisherige Planung...
  • Oben