Mitfahrer in der Südpfalz

Diskutiere Mitfahrer in der Südpfalz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach Gemeinde, wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer. Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren. Oder wo...
Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Tach Gemeinde,

wer in der Südpfalz sucht ab und zu Mitfahrer.
Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann daher nur ab und zu fahren.

Oder wo ist im Ldkr. GER. ein Treffpunkt oder Stammtisch.

Vielen dank für eure Infos

LD_1200

LD_1200

Modell
R1200GS (EZ: 5/2006)
klar doch

Hallo,

ich komm aus LD - und such immer mal wieder einen Begleiter für kürzere und längere Touren im Pälzer Wald oder Elsaß.
Alles eher spontan, ich suche definitiv keine feste Tourenplanung ala "jeden Samstag um 13.00 Uhr" oder so :D

Wenn du Interesse hast, reicht eine kurze PN mit Kontaktdaten.

Bis dann,

Kurt

Kathmandu

Kathmandu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv.
Servus Kurt,

hab Dir eine PN geschickt.
Danke -
Micha

Thema:

Mitfahrer in der Südpfalz

Mitfahrer in der Südpfalz - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Suche Mitfahrer für Balkantour

Suche Mitfahrer für Balkantour: Herkunft : Ostbayern, Bayerischer Wald Reiseziel: Albanien, Montenegro, Bosnien, Nordmazedonien, Griechenland, Kroatien Zeitraum: ab Mitte...
  • Oben