Mitfahrgelegenheit 2023

Diskutiere Mitfahrgelegenheit 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023 Für eine Woche Motorradurlaub eventuell zum Gardasee
Dieter62

Dieter62

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Hallo suche Mitfahrgelegenheit Juni 2023
Für eine Woche Motorradurlaub
eventuell zum Gardasee
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
leider zu kurz.
gardasee nicht im visier. richtung canazei, arraba, drei zinnen, etc. pp.
1o tage.
leider.
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
444
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Mitfahrgelegenheit heißt Platz im Transporter und auf dem Motorradtrailer oder nur beliebiger Anschluß an eine Zweirad-Tourengruppe?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ok. leider für 2o23 nicht gesehen...
leider können wir nicht so arg im voraus planen, da alle der 3 vögel selbstständig sind...
aber ich geb euch gern bei interesse die fahrpunkte durch... die geplanten und die dann wirklich angefahrenen...
aber halt erst in ein paar tagen...

grüßles vom walterle
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit 2023

Mitfahrgelegenheit 2023 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019

    Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019: Hallo zusammen, ich fahre in diesem Jahr wieder zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch. Diesmal wird die GS erstmalig auf dem Anhänger...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania

    Mitfahrgelegenheit Rumänien zur Enduromania: Hallo, ich plane am 4. Juni (Pfingstsamstag) per Auto und Anhänger nach Brebou Nou (Weidenthal) zu fahren. Rückfahrt wäre am 13. Juni 2022. Ich...
  • Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien

    Mitfahrgelegenheit/Transport 1250 nach Sardinien: Hallo zusammen! Da ich ja momentan nicht Motorradfahren kann möchte bin ich am Planen wie meine R1250GS nach Sardinien kommt. Neben hier in Zürich...
  • Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich

    Suche Mitfahrgelegenheit Motorradanhänger nach Österreich: Ich ,weiblich, suche für den 11. oder 12. Juni eine Mitfahrgelegenheit für mein Motorrad, eine 700 GS und mich, nach Österreich. Vielleicht hat...
  • Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern

    Mitfahrgelegenheit Sardinien Ostern: Hallo Bikers Biete MFG von Deutschland nach Sardinien Samstag 4.4. bis Dienstag 21.4. Start im Rhein-Neckar-Kreis Anreise im Campingbus mit...
  • Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019

    Biete Mitfahrgelegenheit zu den BMW Motorrad-Days 2019: Hallo zusammen, ich fahre in diesem Jahr wieder zu den BMW Motorrad Days nach Garmisch. Diesmal wird die GS erstmalig auf dem Anhänger...
  • Oben