Mitleser und Umsteiger

Diskutiere Mitleser und Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Hessen, nachdem ich seit numehr geschätzte 5 Jahre hier mitlese, aber noch nie das Bedürfnis hatte etwas zu schreiben, muss ich nun...
H

hessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
89
Hallo aus Hessen,

nachdem ich seit numehr geschätzte 5 Jahre hier mitlese, aber noch nie das Bedürfnis hatte etwas zu schreiben, muss ich nun doch mal anmelden..
Da ich seit letztem Jahr Harley fahre und die BMW quasi nicht mehr bewegt wird, wird diese nebst jeder Menge Zubehörteile und org. BMW-Bekleidung nun verkauft. Ich werde die Sache in den nächsten Tagen hier im Forum anbieten. Werde bestimmt auch weiterhin hier mitlesen und bedanke mich hiermit erstmal für dieses schöne Forum hier:)

Gruß

Hessenboxer
 
H

hessenboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
89
Sorry, möchte Bilder von meinen Zubehörteilen einstellen und deshalb hier ein paar Mal antworten..
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi Hessenboxer, hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet :p

Gruß Ralf
 
Thema:

Mitleser und Umsteiger

Mitleser und Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • lange am mitlesen, nun auch dabei

    lange am mitlesen, nun auch dabei: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald...
  • Upgrade von Mitlesendem

    Upgrade von Mitlesendem: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum bereits seit längerem als stiller Mitleser besuche, habe ich mir jetzt ein "Upgrade" als Forumsnutzer...
  • Genug vom "nur mitlesen..."

    Genug vom "nur mitlesen...": Hallo Zusammen, ich, als Fahrer einer 2012er GSA Triple Black, lese schon seit mehreren Jahren hier mit. Mein Name ist Markus und ich komme aus...
  • Genug vom "nur mitlesen..." - Ähnliche Themen

  • Stiller Mitleser aus Westerkappeln

    Stiller Mitleser aus Westerkappeln: Hallo zusammen, Mein Name ist Achim und bin 2018 über eine R1200R zu BMW gekommen. 2020 hab ich mir dann eine R1250GS Exclusive gekauft und jetzt...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • lange am mitlesen, nun auch dabei

    lange am mitlesen, nun auch dabei: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Ich heisse René, bin 49 und wohne im Kanton Aargau, von wo ich etwa 20 Minuten vom Südschwarzwald...
  • Upgrade von Mitlesendem

    Upgrade von Mitlesendem: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum bereits seit längerem als stiller Mitleser besuche, habe ich mir jetzt ein "Upgrade" als Forumsnutzer...
  • Genug vom "nur mitlesen..."

    Genug vom "nur mitlesen...": Hallo Zusammen, ich, als Fahrer einer 2012er GSA Triple Black, lese schon seit mehreren Jahren hier mit. Mein Name ist Markus und ich komme aus...
  • Oben