Mittagspause, Harz

Diskutiere Mittagspause, Harz im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Forum, ich habe im Juni 2013 das Vergnügen quasi beruflich mit ca. 40 bis 50 Moppedfahrern 3 Tage durch den Harz zu gondeln. Kann mir jemand...
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Forum,
ich habe im Juni 2013 das Vergnügen quasi beruflich mit ca. 40 bis 50 Moppedfahrern 3 Tage durch den Harz zu gondeln.
Kann mir jemand ein nettes bikerfreundliches Lokal (vllt. mit Aussicht, am See oder so ähnlich) empfehlen, wo ich mittags bei entsprechender Vorbestellung auf'n Schlag Schnitzel mit Pommes o.ä. mit der Truppe aufschlagen kann.

Ort ist erstmal egal, da ich die Streckenplanung danach ausrichten kann.
Unser Standorthotel ist in Quedlinburg, so dass es natürlich nicht gerade nebenan sein sollte, sondern so ca. in der Mitte der Strecke (ca. 270 km Rundkurs) eingeplant werden kann.

Danke für Eure Tipps!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Mahlzeit qualinator,

wie wäre es denn ggf. mal mit Windbeuteln an der an der Okertalsperre?

Ist zwar kein Schnitzel mit Pommes aber sicher eine Alternative und bekommt man so nicht jeden Tag.

Viele Grüße Martin
 
qualinator

qualinator

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Danke den beiden Tippgebern.
Wir waren dann beim Windbeutelkönig. Toller Typ und lecker Essen.
Und für die Schnitzelfraktion hat er auch selbige abgeboten.
Das Wetter war leider recht bescheiden, teilweise am Berg Nebel mit keinen 50 m Sicht oder alternativ Wolkenbruch.
Hat dem Spaß bei der Tour aber nur wenig Abbruch getan.
 
Thema:

Mittagspause, Harz

Mittagspause, Harz - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Mittagspause

    Mittagspause: Ich liebe es!
  • Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

    Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause: Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum...
  • Mittagspause...ein bisschen Slowenien

    Mittagspause...ein bisschen Slowenien: http://picasaweb.google.de/dieGrafs/Slowenien# Muss Spass gemacht haben ! Grüße jan
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt!

    Die Mittagspause sinnvoll genutzt!: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause? Die letzten Tage haben wir die Mittagspause mit zwei GSen mal sinnvoll genutzt... Zwar -3° und viel Wind -...
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt! - Ähnliche Themen

  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Mittagspause

    Mittagspause: Ich liebe es!
  • Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

    Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause: Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum...
  • Mittagspause...ein bisschen Slowenien

    Mittagspause...ein bisschen Slowenien: http://picasaweb.google.de/dieGrafs/Slowenien# Muss Spass gemacht haben ! Grüße jan
  • Die Mittagspause sinnvoll genutzt!

    Die Mittagspause sinnvoll genutzt!: Was macht Ihr in Eurer Mittagspause? Die letzten Tage haben wir die Mittagspause mit zwei GSen mal sinnvoll genutzt... Zwar -3° und viel Wind -...
  • Oben