Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald.

Diskutiere Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mein 1. Touraufruf im GS-Forum. Die Tour steht steht auch im Banditforum (meinem Hauptforum)...
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Mein 1. Touraufruf im GS-Forum. Die Tour steht steht auch im Banditforum (meinem Hauptforum).
________________________________________________________________________________________

Mittwoch soll es schönes Tourwetter geben.

Ich fahre ca. 08:30Uhr in Ludwigsburg los. Die Tour geht zickzack durch den Nordschwarzwald und weiter in den Südschwarzwald.
Wie weit man in den Süden kommt weiß ich nicht. Bis zum Schauinsland wird es nicht reichen, aber ich denke der Kandel sollte drin sein. Wenn die Zeit gekommen ist, dreht man um. Ich habe Abends nichts vor. Habe also Zeit.

Hat jemand Lust mitzukommen? Man kann morgens auch einen Treffpunkt unterwegs ausmachen.


Gruß
Jochen
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Leider wollte/konnte niemand aus dem GS Forum mit. Das war schade!




Jörg aus dem Banditforum hat sich frei genommen. :daumen-hoch:



Erster Longride 2013 ist erledigt. 660km in 12h. Hat Spaß gemacht!







Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Jochen,

klasse Tour hast da gemacht! ...Und Du warst sogar mitten in meinem "Gästezimmer" unterweGS!

Gruß

der Kurze
 
boro

boro

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
.Und Du warst sogar mitten in meinem "Gästezimmer" unterweGS!
Ach, im Südschwarzwald ist es einfach schön.
Ich mache dort auch sehr gerne Kurzurlaube. Ich nehme mir ein Zimmer für 1-3 Nächte in einem schönen Gasthof und unternehme von dort aus Tagesausflüge. Oder ich quartiere mich bei meinem besten Freund ein. Der wohnt in Freiburg.
Das ist für mich ein Schnellladeprogramm für die eigenen Akku´s.
Es muss nicht immer ferne Länder und weite Reisen sein. Bei uns ist es auch schön. Und das Essen und das Bier schmeckt! :jubel:


Gruß
Jochen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Jochen,

genau so seh ich das auch! Ich war zwar schon in vielen Ländern unterweGS, ... aber nicht von ungefähr ist unsere Gegend ein beliebtes Bikerparadies, gell!
Wir haben ja eh noch ein Rendez vous, ...dann könnt ich Dir ja den ein oder anderen Geheimtipp aus meiner Sammlung zeigen :rolleyes:!

Gruß

der Kurze
 
Thema:

Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald.

Mittwoch, 17.4. Tagestour ab Ludwigsburg in den Schwarzwald. - Ähnliche Themen

  • Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023

    Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023: Moin, Wer gerne früh aufsteht oder unter seniler Bettflucht leidet, wer Urlaub hat oder Homeoffice oder einfach nur Pensionär ist. Mittwoch, den...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • 3. Winterstammtisch der BFR am Mittwoch 04.03.2020

    3. Winterstammtisch der BFR am Mittwoch 04.03.2020: Moin Leute, der 3. Winterstammtisch der BFR findet statt am Mittwoch den 04.03.2020 um 19:30 Uhr und zwar hier: Ristorante Firenze Ritterhude...
  • Gardasee vom Mittwoch, 3.10. bis Sonntag 18

    Gardasee vom Mittwoch, 3.10. bis Sonntag 18: Hallo Kurzentschlossene, wer hat Lust mit zum Gardasee zu fahren, ist noch nicht gebucht, schaut her...
  • Mittwoch, 3.6. Tagestour Schwarzwald ab Ludwigsburg

    Mittwoch, 3.6. Tagestour Schwarzwald ab Ludwigsburg: Mittwoch soll es Kaiserwetter geben und ich habe an dem Tag frei. :o Das muss man ausnützen. Mich zieht es in den Schwarzwald. Start in...
  • Mittwoch, 3.6. Tagestour Schwarzwald ab Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  • Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023

    Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023: Moin, Wer gerne früh aufsteht oder unter seniler Bettflucht leidet, wer Urlaub hat oder Homeoffice oder einfach nur Pensionär ist. Mittwoch, den...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • 3. Winterstammtisch der BFR am Mittwoch 04.03.2020

    3. Winterstammtisch der BFR am Mittwoch 04.03.2020: Moin Leute, der 3. Winterstammtisch der BFR findet statt am Mittwoch den 04.03.2020 um 19:30 Uhr und zwar hier: Ristorante Firenze Ritterhude...
  • Gardasee vom Mittwoch, 3.10. bis Sonntag 18

    Gardasee vom Mittwoch, 3.10. bis Sonntag 18: Hallo Kurzentschlossene, wer hat Lust mit zum Gardasee zu fahren, ist noch nicht gebucht, schaut her...
  • Mittwoch, 3.6. Tagestour Schwarzwald ab Ludwigsburg

    Mittwoch, 3.6. Tagestour Schwarzwald ab Ludwigsburg: Mittwoch soll es Kaiserwetter geben und ich habe an dem Tag frei. :o Das muss man ausnützen. Mich zieht es in den Schwarzwald. Start in...
  • Oben