MM endlich angekommen ............

Diskutiere MM endlich angekommen ............ im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich konnte nicht länger warten. Habe die MM endlich vom Händler geholt (wo Sie seit Dezember im Keller stand). Kleine Runde...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen,

ich konnte nicht länger warten. Habe die MM endlich vom Händler geholt (wo Sie seit Dezember im Keller stand).

Kleine Runde durch das flache Neuss und jetzt steht Sie in der Garage :D

Sieht einfach nur geil aus :) :) Kann mich gar nicht los reißen....

Bevor ich es vergesse, nochmal vielen Dank an Ziro - sieht spitze aus und passt !!

So jetzt schnell 20 Grad und weiter so ne schöne Sonne. Die Haftung heute war nämlich nicht so toll. War mehr ne spazierfahrt.

Gruß an alle ...........

Stefan
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Gratulation
Zu deinem sehr schönen Motorrad :rolleyes::rolleyes:
Schau sicherheitshalber noch einmal nach ob die Garage auch wirklich zu ist :D:D:D
Gruß Pfälzer
 
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
Hi Stefan,
wurde ja auch Zeit, bei dem Wetter:D Hab mit meiner schon schöne 2 tkm abgespult.
Prüfe mal den Luftdruck, kann ja sein, das er falsch auf 2.5/2.9 eingestellt wurde.
Viel Spaß noch:)
Grüße
OLLI
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hi Stefan,
wurde ja auch Zeit, bei dem Wetter:D Hab mit meiner schon schöne 2 tkm abgespult.
Prüfe mal den Luftdruck, kann ja sein, das er falsch auf 2.5/2.9 eingestellt wurde.
Viel Spaß noch:)
Grüße
OLLI
Hallo Olli,

mensch 2 tkm in der winterzeit bei uns hier im bergischen ist wirklich viel. ich hätte gedacht das die straßen bei dir aufgrund der starken bewaldung immer feucht sind (salz ?).

Mit dem luftdruck ist ne gute idee - hatte gestern bei dem :) kurz angemerkt (beim draufsetzen hatte der reifen kurz nachgegeben - also eventuell zu wenig:confused:) "ob genug luft drauf sei" er "natürlich alles gecheckt"

denke ich prüfe besser mal nach.

gruß stefan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Herzlichen Glückwunsch

Aber aufpassen, egal wie der Luftdruck nun ist, die Straßen sind eiskalt und der Grip auch mit einem guten Reifen einfach schlecht.
Laßt es langsam angehen, die Saison ist noch jung
siehe:
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=17789

allzeit gute Fahrt
Markus
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ach was!

Gas und weg! Wenn´s nicht der Karoo ist, hält das schon! Fahre seit 20 Jahren auch im Winter und stürze ja nicht jedesmal!!!
Glückwunsch zur MM! Und vieeeeel Saß!
Christoph
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hallo Stefan
Hat deine MM ABS? Wenn ja sind ALLE Bremsleitungen Stahlflex? Hast du auf Heizgriffe umgebaut? Meine sollte nächste Woche kommen.
Gruss und gute Fahrt
PeterA
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer-Olli

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
72
Ort
Remscheid
Modell
HP2 Megamoto/Aprilia SL1000 Falco
mensch 2 tkm in der winterzeit bei uns hier im bergischen ist wirklich viel. ich hätte gedacht das die straßen bei dir aufgrund der starken bewaldung immer feucht sind (salz ?).

gruß stefan
Naja, Salz gabs schon genug und Frostig wars auch aber ich fahr bei jedem Wetter:D Gegen Salz gibts den Hochdruckreiniger:)
Fahr sie mal schön ein und nicht zu Zaghaft. Ist schon ne Umgewöhnung gegenüber den anderen Boxern. Ist aber GEIL !
Bis denne Mal
Grüße
OLLI
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Stefan
Hat deine MM ABS? Wenn ja sind ALLE Bremsleitungen Stahlflex? Hast du auf Heizgriffe umgebaut? Meine sollte nächste Woche kommen.
Gruss und gute Fahrt
PeterA
Hallo Peter,
ob alle bremsleitungen stahlflex sind muss ich erst einmal nachschauen - denke vorne stahlflex komplett gesehen zu haben :confused:

abs wollte ich nicht haben und heizgriffe brauche ich auch nicht - denke werde die MM nur bei schönen warmen wetter fahren (hoffentlich kommen da ein paar tage zusammen ;);))

gruß
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hi Stefan,

wie war das mit dem warten.....?:D:D

erst mal glückwunsch zur MM, wurde ja auch langsam zeit. Die geduld hätte ich nicht aufgebracht. RESPEKT!;)

Wünsche Dir auf jeden fall viel spaß damit und da die ersten tausend Qualometer schnell rum sind!:cool:

Viele Grüße

Ronny
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Ich weiß nicht was schlimmer ist eine MM noch nicht zu habe oder es steht eine in der Garage und man kann nicht damit Fahren :mad::mad::mad:
Jede menge Salz und nasse Straßen :cool::cool:
Ist doch auch schlimm oder ???
Was mich auch Interessieren würde wie viele MM im Forum vertreten sind ???
Gruß Pfälzer

 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Hallo
Meine MM ist heute beim Händler angekommen. Morgen fahre ich meine R12R dort hin und werde die Umbauten besprechen.
Gruss
PeterA
 
O

olafk

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
VIER
meine steht seit November nagelneu im Wohnzimmer :-)
Muss bald schon die Sitzbank tauschen, weil ich sie über den Winter durchgesessen habe.
Aber bald kommt sie raus und darf mich auf der Strasse erfreuen.
Grüsse aus Ingolstadt
 
kasinoteam

kasinoteam

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
126
Ort
barmstedt/PI
Modell
R1200GSA light, R90S, R100GS, R80R
fünf

meine sitzbank ist zwar noch nicht durchgesessen
dafür muss ich mir langsam darüber gedanken machen
welche reifen ich als nächstes montiere
die MPPs haben nach 1600km sichtbar rundum an profil verloren:D

@stefan
glückwunsch!

HM
 
L

lowrider

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
8
Hallo Stefan
Hat deine MM ABS? Wenn ja sind ALLE Bremsleitungen Stahlflex? Hast du auf Heizgriffe umgebaut? Meine sollte nächste Woche kommen.
Gruss und gute Fahrt
PeterA

Hallo Peter,
meine MM kommt im März mit ABS. Laut Aussage meines :) hat sie auch mit ABS originär hinten kein Stahlflex. Ich lasse das gleich montieren.
Viele Grüße

Frank
 
Thema:

MM endlich angekommen ............

MM endlich angekommen ............ - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...? - Ähnliche Themen

  • endlich angekommen 🤣

    endlich angekommen 🤣: über 30 Mille.... jessassssssss :eekek: heavy baby 😆
  • Endlich angekommen!

    Endlich angekommen!: Hi, ich hab eine GS! Seit dem fahre ich wie ein Gott :jubel:
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?

    R 1200 GS ADV - endlich angekommen oder was...?: Hy Community! Am Wochenende war es dann auch soweit: Ich war beim :) und nahm sie in Empfang: Eine der letzten neuen Luft-/Ölgekühlten 1200er...
  • Oben