MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

Diskutiere MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge im Events Forum im Bereich Unterwegs; am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus (die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach...
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
am 21.September kommt Joe Pichler ins Auer Kulturhaus

(die Show dient gleichzeitig als Rahmenprogramm für unser KTM-LC8-Treffen MET / und nach dem WE beginnen die SixDays in Zschopau - es gibt also viele Gründe zu der Zeit ins Erzgebirge zu kommen)

Beginn 19:30 Uhr
Kartenvorverkauf ab 21.8.12


Ich hoffe, Motorrad- & Reisefreunde aus nah und fern erscheinen zahlreich in Aue.
Besonders auch fotografisch ist die Show sehr wertvoll !


Wir haben heut schon ne Menge Flyer verteilt, geht nun jeden Tag so weiter.
 

Anhänge

F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Oh Entschuldigung, ich habe das Datum nicht im Titel erwähnt,
leider konnte ich das nicht mehr editieren (oder ich war zu blöde) .

Ich möchte einen Admin bitten, das mal zu korrigieren, damit es die gewünschte Ordnung hat. Danke schon mal !
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
auch wenns das "falsche" Moped ist,

es ist sicher die richtige, kurzweilige Unterhaltung mit "Fernweh"-Garantie,

Joe hat auch einige andere Termin in verschiedenen Gegenden, bevorzugt allerding Österreich und Südostbayern....

genaueres hier: www.josef-pichler.at
 
F

franky01

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
50
Modell
LC8
Wenn die Reise geil ist, dann iss das Mopedd zweitrangig.
Von mir aus auch ne olle XT oder ne Gummikuh oder ne DR ,
natürlich am liebsten mit "meiner" Käthe
;)

Joes MM-Shows sind aber wirklich Extraklasse und vor allem richtig "handgemacht" , also ohne Begleittroß !!!

Und ja, er kommt leider allzu selten in unsere Gegend - deshalb haben´s wir organisiert.
 
Thema:

MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge

MM-Show TransAsien mit Joe Pichler in Aue/Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht

    Motorrad-Stunt-Show für Süd/Ost-Bayern gesucht: für unser Vereinsjubiläum (im PLZ-Bereich 84428) im Mai 2023 bin ich auf der Suche nach einer Motorrad-Stunt-Show, welche aber auch nicht zu...
  • Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt

    Saison 2021 Adieu - show stopper Schulterblatt: ... Tja, so schnell kannˋs gehen und es bedarf nicht einmal des Motorrads ... peinlich aber ich versuchˋs mit Würde zu tragen, es war die Treppe...
  • LED-"Show"-Licht

    LED-"Show"-Licht: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen hatte ich die Idee die GSA LC ins Wohnzimmer zu stellen. Meine Frage...
  • "Show" - Licht LED

    "Show" - Licht LED: Hallo zusammen, da mich morgen meine ehemaligen Kollegen von Honda besuchen, hatte ich die Idee meine GSA ins Wohnzimmer zu stellen :cool:. Ich...
  • Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show: Hi Zusammen, bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne...
  • Oben