Erledigt Modeka Glasgow Grösse L

Diskutiere Modeka Glasgow Grösse L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo angeregt durch den "Klamottenkauf nervt" Thread hat mich ein Bekannter gebeten, seine Modeka Glasgow Jacke schwarz Größe L hier anzubieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo angeregt durch den "Klamottenkauf nervt" Thread hat mich ein Bekannter gebeten, seine Modeka Glasgow Jacke schwarz Größe L hier anzubieten, er hört mit dem Motorradfahren auf.
Die Jacke ist gerade ein Jahr alt wurde exakt 2 mal getragen, keinerlei Gebrauchsspuren. Neupreis 269€ soll sie 180€ kosten, ich habe die Jacke hier, nur leider ist sie mir (175cm groß und 78kg) ein wenig zu groß, sonst würde ich sie selbst behalten. Wenn jemand ne M hat, im gleichen, guten Zustand. Immer her damit

Die Jacke ist xfacher Testsieger, hervorragend verarbeitet, hat ne Kombi aus Membranjacke und wärmeisolierenderJacke innen (können separat eingezippt werden) sie sieht aus wie ne Wachsamkeit ist aber nicht wirklich eine, das Obermaterial ist ne Mischung aus Baumwolle und Polyirgendwas. An einigen Stellen ist Leder verarbeitet
Komplett mit geprüften Protektoren ausgestattet, viele wasserdichte Taschen .

PN an mich

Screenshot_20210412_125136.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
achja, die originale Rechnung gibt es dazu, die Garantie läuft noch bis 03.02.2022
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.753
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal nach oben holen das Teil. Will denn keiner ne fast neue Glasgow zu einem spitzen Preis ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Glasgow Grösse L

Modeka Glasgow Grösse L - Ähnliche Themen

  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • MODEKA Glasgow Jacke und Hose - Erfahrungen

    MODEKA Glasgow Jacke und Hose - Erfahrungen: Hallo, nach etlichen Jahren GORE Tex Bekleidung (BMW & Stadler) suche ich was Neues im klassischen Stil und bin dabei auf die Glasgow Modelle von...
  • MODEKA Glasgow Jacke und Hose - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • MODEKA Glasgow Jacke und Hose - Erfahrungen

    MODEKA Glasgow Jacke und Hose - Erfahrungen: Hallo, nach etlichen Jahren GORE Tex Bekleidung (BMW & Stadler) suche ich was Neues im klassischen Stil und bin dabei auf die Glasgow Modelle von...
  • Oben