Moderner kurzer Schnabel für die 1100GS

Diskutiere Moderner kurzer Schnabel für die 1100GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wer sucht einen kurzen Schnabel im Design der 1200GS? Schaut mal hier: Kotfluegel vorne unlackiert
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Bilder vom kurzen Schnabel im 1200 Design kannst du dir in der Rubrik "Neu hier" unter Kurzvorstellung ansehen.
Um ihn zu verbauen ist aber ein wenig Modellbauerfahrung Voraussetzung, denn er muß etwas bearbeitet werden, da er um die Anschlüsse herum sehr dick ist.

- - - Aktualisiert - - -

Bilder sind schon da!

Gruß Michael
 

Anhänge

zwergconsti

zwergconsti

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
30
Ort
Gau-Algesheim
Modell
GS 1100
Hi , was für einen Fender hast Du unten genommen.

Gruß Christian
 
StefanKamper

StefanKamper

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Das der Fender vom netten Herrn Liedke also ich kann den nur empfehlen.

DSC_0010.JPGDSC_0023.JPG

Gruss Stefan
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Leute, seid mir nicht böse, aber der hier gezeigte Schnabel der 12er und der kleine Fender passen zur 11er wie ein Heckspoiler auf'n 356er Porsche. Meine Meinung - sicher nicht repräsentativ.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hat meine auch ;-)

3528.jpg10244.jpg

Grüße aus BaWü
uwe
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Jeder wie er mag, aber ich finde, dass am Schnabel kupierte 1100er immer etwas aussehen, als seien sie gegen die Wand gefahren.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Also ich finde die kurzen Schnäbel ganz ansehnlich, bis auf den ersten, ganz kurzen.

Aber mal so ne Frage...... Normalerweise geht es es darum wer den längsten........ hat? :cool:;):tongue: oder?

gstommy68
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Jeder wie er mag, aber ich finde, dass am Schnabel kupierte 1100er immer etwas aussehen, als seien sie gegen die Wand gefahren.
Hi,
ich hab meinen gegen den kurzen getascht weil der Lange aussieht als wenn sie nicht mehr könnte und die Zunge raus Streckt.
Irgendwie komisch

Also jedem tierchen sein plesierchen
 
Panzer

Panzer

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
256
Ort
Duisburg Marxloh
Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
....und warum ist der originale schlecht? Mir hat er auf jeden Fall immer besser gefallen als der umgebastelte, abgesägte Kram.
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
genau,

ich bin dafür mal dagegen zu sein.
Also gegen das Abschnippeln.

Wie wär´s mit einer Schnabelverbreiterung ?
Hat da schon einer was gesehen ? (siehe PD)

Grüße
T2
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Für mich soll die Optik der Dicken möglichst unverändert bleiben. Da gehört der lange Schnabel einfach dazu. Bei kleinen technischen Verbesserungen sage ich aber nicht nein...
Letztlich ist es entscheidend, wem die Q gefällt: Dem Treiber. Im Zweifelsfall auch nur ihm alleine. Egal.
 
A

arwis65

Gast
Ich habe meine GS auf einen kurzen Schnabel umgerüstet, weil, wie ich sie gekauft habe, einen schnabellos - Umbau hatte. Das gefiel mir nunmal überhaupt nicht. Das sah ja aus, wie vor die Wand gefahren! Mein Schnabel ist 125mm kürzer wie der Originale und gefällt mir sehr gut. Ist aber alles Geschmacksache - jeder wie er mag.
 
11ergees

11ergees

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
6
Ort
Himberg bei Wien
Modell
R 1100 GS, Aprilia Tuono RSV 1000
Vorher.JPGNachher.JPG
Ist alles Geschmackssache.
Original erinnert mich immer an den Gonzo von der Muppet-Show.
Also bei mir war nur die Säge und Plastidip dran...

Gruß Martin
 
StefanKamper

StefanKamper

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Hm orginal is dann eher nix für mich.
Hab gerade meine erste Winterarbeit abgeschlossen.
(Also Klappscheinwerfer an der 356er gebastelt wie einige sagen werden ) ;) :Augenzwinkern_2:

Vorher
DSC_00232.jpg
nachher

14148536506729.jpg

alle Bilder dazu demnächst
auf meiner Seite.
 
Thema:

Moderner kurzer Schnabel für die 1100GS

Moderner kurzer Schnabel für die 1100GS - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Hohes Modernes Windschild kaufen

    Hohes Modernes Windschild kaufen: Hallo Community, ich möchte mir für meine BMW F 650 GS Dakar BJ 2004 ein hohes Modernes Windschild zulegen. Meine Vorstellung ist ,das es an...
  • Moderne Reifen auf die alte Q

    Moderne Reifen auf die alte Q: Ich möchte ja gerne den neuen Pirelli Scorpion Rally STR auf meine 11er aufziehen lassen ......... aber so wie es ausschaut wird es seitens...
  • R 1150 GS Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab

    Scheinwerfer Licht meiner 1150 gegenüber moderner Motorrädern zu schwach wer kennt ab: Suche hellen Licht für meine gs1150
  • Oben