Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???

Diskutiere Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an Euch in diesem Forum Ich habe einen Garmin Zumo 595, wo ich gerne eine Nahezu-Vollbilddarstellung haben würde, da mich die nervigen...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch in diesem Forum
Ich habe einen Garmin Zumo 595, wo ich gerne eine Nahezu-Vollbilddarstellung haben würde, da mich die nervigen Anzeigen ( Geschwindigkeit , oben der absolut lästige Blaue Balken mit Infos, die niemanden interessieren etc.
Hatte mal einen Zumo 390, da konnte man andere Dashbords draufmachen, die waren transparent. Leider gibt es im 595er keinen Dashbordordner(dsb).
Gibt es da irgendwelche andere Möglichkeiten, Sachen Transparent zu gestalten ?
Grüße von dem, der die Kuh fährt

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
...geändert, falsche Info...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ???

Möchte die anzeige ( Buttons usw.) am Garmin Zumo 595 ändern, wie geht das ??? - Ähnliche Themen

• Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert)

Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert): Ich wollte hier was schlaues beitragen, bis ich gemerkt habe, dass es schon geschrieben wurde… Wie kann ich nun diesen Beitrag hier löschen 🤔😂
  • Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert)

Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert): Ich wollte hier was schlaues beitragen, bis ich gemerkt habe, dass es schon geschrieben wurde… Wie kann ich nun diesen Beitrag hier löschen 🤔😂
  • Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben