möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?

Diskutiere möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, musste im Nachbarfred erschreckend per Hörensagen vernehmen, das die EU in etwa so etwas plant: Weiss irgendjemand etwas...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

musste im Nachbarfred erschreckend per Hörensagen vernehmen, das die EU in etwa so etwas plant:
Ich wußte Doch, dass ich das woher kenne. Frapierende Ähnlichkeit ...

Weiss irgendjemand etwas näheres davon? Wenn ja bitte hier posten. Hab zwar genug anderes um die Ohren, würde aber in diesem Falle sogar ne Bürgerinitiative gründen. So ein Anzug ist ein NoGo für mich, wer sieht das ähnlich?

ADVQ

ADVQ

Modell
R1250GS BJ.23
Hi moeli,

und dann pinseln wir unsere Kühe auch noch so lecker gelb an, oder!!?? 😜😜
Wenn das kommt, dann gute Nacht! 👿
Das könnte auch nur total entgeisterten Politikern ohne jeglichen Geschmacksinn und Vakuum zwischen den Ohren einfallen!
Für mich wäre das die Höchststrafe! Dann lieber nicht mehr Mopedfahren!

Gruss

Markus

nobbe

nobbe

politiker sind auch die menschen, die ein 50ccm auf 45 kmh begrenzen, damit es sogar in der stadt zum hinderniss wird -- von hügeln ganz zu schweigen

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Vielleicht kann man damit auch die Insolvenz einiger Moppedausrüster verhindern.

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
...und schon wären die erwünschten sinkenden Unfallzahlen da:eek::rolleyes:
Das glaubst auch nur du, was meinst du wie viele Dosenfahrer dann völlig erschreckt das Lenkrad verreissen, wenn ihnen in der Dämmerung so etwas entgegenkommt "Herr Wachtmeister, ich war völlig geblendet und dann ist es passiert":eek::eek:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Nun atmen mal alle ein paar Sekunden in eine Tüte und stellen das hyperventilieren wieder ein :eek:

Grüße
Steffen

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das glaubst auch nur du, was meinst du wie viele Dosenfahrer dann völlig erschreckt das Lenkrad verreissen, wenn ihnen in der Dämmerung so etwas entgegenkommt "Herr Wachtmeister, ich war völlig geblendet und dann ist es passiert":eek::eek:
Jetzt mal ohne Witz, ich hab mich echt mal total erschrocken weil mir in einer Kurve so eine Warnwestenhorde entgegen geflogen kam:o

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Jetzt mal ohne Witz, ich hab mich echt mal total erschrocken weil mir in einer Kurve so eine Warnwestenhorde entgegen geflogen kam:o
Hab gar nicht gewusst das du so schreckhaft bist;):D
Nee, hast schon recht, hier im Schwarzwald tauchen die jetzt auch immer mehr auf:eek::eek:, hab mich auch erst dran gewöhnen müssen:o:mad:.

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Na Super! (nicht ironisch gemeint!)

Jede Menge Meldungen im Sekundetakt. Alle regen sich auf und Motivation dagegen kommt ins Spiel. Das verspricht Chancen für eine Bürgerinitiative oder Petition.

Aber weiss jemand was genaues was die EU da so im Schilde führt?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Na Super! (nicht ironisch gemeint!)

Jede Menge Meldungen im Sekundetakt. Alle regen sich auf und Motivation dagegen kommt ins Spiel. Das verspricht Chancen für eine Bürgerinitiative oder Petition.

Aber weiss jemand was genaues was die EU da so im Schilde führt?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

yes. ablenken von der EURO-krise:mad::mad::mad:

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die E.U ...

... soso. Diese E.U schreibt bald überhaupt niemandem mehr etwas vor... wenn wir Glück und dann hoffentlich auch die gute alte DM zurück haben...:cool:

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Thema:

möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben?

möchte EU "TeleTubbie Anzug" verbindlich vorschreiben? - Ähnliche Themen

• Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert)

Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert): Ich wollte hier was schlaues beitragen, bis ich gemerkt habe, dass es schon geschrieben wurde… Wie kann ich nun diesen Beitrag hier löschen 🤔😂
  • Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ? - Ähnliche Themen

• Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert)

Was muss ich tun, wenn ich meinen Beitrag löschen möchte? (ausgegliedert): Ich wollte hier was schlaues beitragen, bis ich gemerkt habe, dass es schon geschrieben wurde… Wie kann ich nun diesen Beitrag hier löschen 🤔😂
  • Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Oben