Möchte Meinungen hören

Diskutiere Möchte Meinungen hören im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte mein Vorwinterprojekt vorstellen!! Wenn Ihr wollt, zerreißt mich.:D:D Eure Meinung würde mich interessieren!:confused::confused: Viele...
P

Probierboxer

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Servus,

kommt gut, was hast´n gemacht, lackiert oder foliert?

Jetz noch 17 Zöller, kurzes ADV- Heck und die Front von ner 1150er, dann isse perfekt!!!!!!!!!

Gruß,
Chris
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Schwarz ist schön

Das mattschwarz sieht super aus.
Wenn du jetzt noch den Gesamtzustand der Maschine verbesserst wäre es perfect. Das wäre z.B.:
- Räder reinigen
- Krümmer und Restauspuff polieren
- Aluteile wienern
- ....

Gruß
Peter
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

Die Q wurde lackiert, man stellte mich vor die Wahl:confused:: Schwarz matt (mein Wunsch), oder TOT!! Ich wählte TOT:D. Der Unterschied liegt wohl im Klarlack Matt, Matter, TOT..... oder so.
Und ja ich weiß, putzen ist nicht meine Stärke:mad:. Die Q ist aber auch jeden Tag " on road ":D:D.
Die Felgen werden noch beschichtet und mit neuen Edelstahlaspeichen versehen. Und dann putzma dr rescht!!;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja mei ...

so ein quatsch ... eine Kuh muss nicht immer sauber sein ...
ich finde die gut so wie sie ist .... jeder will eine "Enduro aber sauber" ...
das passt ja eh nicht :D also immer mit der ruhe mit dem Putzwahn ....:cool:
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
so ein quatsch ... eine Kuh muss nicht immer sauber sein ...
ich finde die gut so wie sie ist .... jeder will eine "Enduro aber sauber" ...
das passt ja eh nicht :D also immer mit der ruhe mit dem Putzwahn ....:cool:
Danke:D,

die Antwort hätte mir einfallen können, obwohl ab und zu putzen dem Material bestimmt schadet:mad:!?
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Danke:D,

die Antwort hätte mir einfallen können, obwohl ab und zu putzen dem Material bestimmt schadet:mad:!?
gern, in unserem alter sollte man mehr fahren und weniger putzen :D
1X mal im Jahr wird geputzt und das muss reichen .... !
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
...wenn ich aber eine Stange Geld für eine Lackierung in die Hand nehme, um meine Q zu verschönern, pflege ich auch den Rest des Materials.
nö .... ich warte bis die Lackierung zum Rest des Materials ... passt !
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
H,

nimms mir nicht übel, aber mattschwarz erinnert mich an meinen ersten Käfer - der wurde mit der Sprühdose mattschwarz lackiert, damit er schneller läuft. :D

Nee, ist nicht mein Fall, aber recht geben möchte ich auf jeden Fall in Bezug auf waschen, ne GS-Q wird zweimal im Jahr gründlich gewaschen und fertig. :rolleyes:

Sonst müsste man sie ja Putz-Q nennen :eek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das Mattschwarz find ich echt klasse :) .... der Totenkopf ist nicht meins. :(

Übrigens - entweder es ist Wetter zum fahren, oder kein Wetter zum putzen! :cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin,

das Mattschwarz find ich echt klasse :) .... der Totenkopf ist nicht meins. :(

Übrigens - entweder es ist Wetter zum fahren, oder kein Wetter zum putzen! :cool:

ich will auch wieder ein mattschwarzes Mobbed haben...

Hier wäre es grad Wetter zum fahren, aber nein, da sitzt man da und wartet auf den plöthen Gutachter...

Die Kiste sieht gut aus, aber meine war trotzdem die GEILERE KARRE...

Mal sehn, ich denke dass es nen Wiederaufbau wird, dann aber auch mit mattschwarzem Tank, und der Rest wird auch wieder schwarz gemacht...
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi

Mir gefällt's nicht. Wenn ich Motorräder im "schwarzen Matt-Outfit" sehe frage ich mich, wie es in der Seele des Besitzers aussieht. :rolleyes: Die nächste Stufe im Niedergang sind "Camouflage-Designs". :eek: Diese User sollten mal eine Woche Prothesen für Personenminen-Opfer anpassen gehen. Man sollte solchen Leuten immer in Erinnerung rufen, für was diese Farbmuster bestimmt sind.

Eine Q hat farblich was fröhlichers und lebenslustigeres verdient.

Meine Meinung - hast ja danach gefragt.
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi

Mir gefällt's nicht. Wenn ich Motorräder im "schwarzen Matt-Outfit" sehe frage ich mich, wie es in der Seele des Besitzers aussieht. :rolleyes: Die nächste Stufe im Niedergang sind "Camouflage-Designs". :eek: Diese User sollten mal eine Woche Prothesen für Personenminen-Opfer anpassen gehen. Man sollte solchen Leuten immer in Erinnerung rufen, für was diese Farbmuster bestimmt sind.

Eine Q hat farblich was fröhlichers und lebenslustigeres verdient.

Meine Meinung - hast ja danach gefragt.
tschuldigung aber zusammenhang zwischen vorlieben für farben/muster und der einstellung zum leben als soches erschliesst sich mir nicht.
carouflage =landminenbefürworter??????
oder was???
wer braun trägt..........oder wie?????

Sparta
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hi

Mir gefällt's nicht. Wenn ich Motorräder im "schwarzen Matt-Outfit" sehe frage ich mich, wie es in der Seele des Besitzers aussieht. :rolleyes: Die nächste Stufe im Niedergang sind "Camouflage-Designs". :eek: Diese User sollten mal eine Woche Prothesen für Personenminen-Opfer anpassen gehen. Man sollte solchen Leuten immer in Erinnerung rufen, für was diese Farbmuster bestimmt sind.

Eine Q hat farblich was fröhlichers und lebenslustigeres verdient.

Meine Meinung - hast ja danach gefragt.
es steht nun nicht jeder auf lebenslustige Farben ... meine GS ist
Natogrün .... was hab ich denn dann für ein Problem in deinen Augen ????
 
Thema:

Möchte Meinungen hören

Möchte Meinungen hören - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben