schnucki
Themenstarter
mein großer Traum war schon immer eine GS, schon seit ich meinen Motorradführerschein gemacht habe. Aber es durfte keine GS von der "Stange" sein, so wie sie sehr oft zu sehen ist. Und so kam es eher durch Zufall, dass ich 2001 eine R80GS-Adventure beim Händler stehen sah, aus 1.Hand und mit wenig km und sehr gepflegt. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick, ich kaufte sie mir sofort und war glücklich endlich einen echten Boxer zu haben. Vorher fuhr ich die F650ST.
Letztes Jahr zu meinem 30igsten Geburtstag wollte ich mir etwas besonderes schenken: Ich mietete mir die R1200GS für eine kleine Österreich-Spritztour. Die hat mir so gefallen, dass ich dieses Jahr gleich die R1200GS-Adventure probegefahren habe und sie mir gleich bestellt habe. Bin sehr zufriede mit meiner 12er GSA und habe meinen Kauf bis heute nicht bereut.
Das soll es erstmal in grober Kurzform gewesen sein.
Letztes Jahr zu meinem 30igsten Geburtstag wollte ich mir etwas besonderes schenken: Ich mietete mir die R1200GS für eine kleine Österreich-Spritztour. Die hat mir so gefallen, dass ich dieses Jahr gleich die R1200GS-Adventure probegefahren habe und sie mir gleich bestellt habe. Bin sehr zufriede mit meiner 12er GSA und habe meinen Kauf bis heute nicht bereut.

Das soll es erstmal in grober Kurzform gewesen sein.