Möchtegern BMWler

Diskutiere Möchtegern BMWler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute, mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim. Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos...
S

Silberrücken

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2012
Beiträge
33
Ort
Mannheim
Modell
1150 GS
Servus Leute,
mein Name ist Florian, bin 33Jahre alt und komme aus Mannheim.
Lese schon seit einiger Zeit bei euch im Forum und sauge alle Infos zur GS auf :) Fahre im Moment "noch" eine Z1000, habe mich aber entschlossen auf ne GS umzusteigen.
Jetzt muss nur noch die "alte" weg und die passende GS gefunden werden:D
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Servus Florian,

wenn es um Fragen rund um BMW bzw GS geht sind einige aus Deiner Region mehr als nur bewandert.....nicht nur im technischen Bereich.....auch unser X-Crosser :D:D

............. im Netz stehen ja einige.......ist nur die Frage was man(n) ausgeben will bzw. bereit ist ;)........................

Du wirst den "Umstieg" sicherlich nicht bereuen.......
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Willkommen hier bei uns im Forum :D:D:D:D:D


Hier könntest gut auf gehoben sein Stammtisch und Ride outs Mannheim:cool:
 
Thema:

Möchtegern BMWler

Möchtegern BMWler - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Möchtegern GS Fahrer

    Möchtegern GS Fahrer: Hallo zusammen, ​ nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Axel, komme aus dem...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern Einsteiger

    Möchtegern Einsteiger: Hi! Ich bin - mehr oder weniger aktiv - auf der suche nach einer gebrauchten R1200GS. Nachdem was man hier so liesst sollte man wohl die Finger...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo

    Möchtegern-GSler sagt Hallo: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht beherrschen, aber ich will schon mal vorgreifen und ein Hallo in die Runde werfen. Vorgreifen...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Alter BMWler neuer GSer

    Alter BMWler neuer GSer: Servus Zusammen, Ich bin der Pit aus Überlingen, verheiratet mit einer GS Fahrerin (700er) und habe mir nach langem Liebäugeln eine 1200 er GS...
  • Möchtegern GS Fahrer

    Möchtegern GS Fahrer: Hallo zusammen, ​ nachdem ich mich gestern hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen. Ich heiße Axel, komme aus dem...
  • Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?

    Hat es hier BMWler aus der Gegend von Engen/Singen?: suche einen zuverlässigen BMW händler zweck SERVICELEISTUNGEN ! werde 2015 in diese gegend (auswandern ) umziehen. im Frühjahr steht der 40000km...
  • Möchtegern Einsteiger

    Möchtegern Einsteiger: Hi! Ich bin - mehr oder weniger aktiv - auf der suche nach einer gebrauchten R1200GS. Nachdem was man hier so liesst sollte man wohl die Finger...
  • Möchtegern-GSler sagt Hallo

    Möchtegern-GSler sagt Hallo: Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht beherrschen, aber ich will schon mal vorgreifen und ein Hallo in die Runde werfen. Vorgreifen...
  • Oben