Möglicher Verkaufspreis ?

Diskutiere Möglicher Verkaufspreis ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen...
E

Ela675

Gast
Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen (wollen) ?

Baujahr 2004
schwarz
Tieferlegung und niedrige Sitzbank
Heizgriffe, Warnblinkanlage, ABS, Topcase, Tankrucksack, Handschutz, 2 Koffer, Hauptständer
Ca. 12.000 km
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
1. Hand

Hab ich was vergessen ?

Danke schon mal für eine Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Modell
F650GS
Schau in mobile.de, da fangen die unter 4000,- an
Wenn sie weg muss, sind wohl 3500,- drin.
Koffer, Topcase und Tankrucksack einzeln verkaufen.

Gruß Stopsi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möglicher Verkaufspreis ?

Möglicher Verkaufspreis ? - Ähnliche Themen

• Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?

BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte an meiner r1200GS von 2012 gerne eine DWA nachrüsten. Dazu wird ja das RDC Modul im Heck gegen das DWA Modul...
  • Motorsteuergerät im ausgebauten Zustand prüfen möglich?

Motorsteuergerät im ausgebauten Zustand prüfen möglich?: So hab jetzt die Q zerlegt und Steuergerät ausgebaut. Frage an die Profis der Elektronik. Kann das Ews-Steuergerät ausgebaut geprüft werden oder...
  • Fußrasten an der GSA 1250 möglich - wie an der 1200er Lufti?!

Fußrasten an der GSA 1250 möglich - wie an der 1200er Lufti?!: Hallo, ich habe das Forum gewechselt - Ich komme von der 12er Lufti. Und frage mich, ob die Fußrasten evtll. gleich der, der 12er sind? Ich habe...
  • Fußrasten an der GSA 1250 möglich - wie an der 1200er Lufti?! - Ähnliche Themen

• Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?

BMW DWA (Alarmanlage gebraucht) nachrüsten möglich bei einer K25?: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte an meiner r1200GS von 2012 gerne eine DWA nachrüsten. Dazu wird ja das RDC Modul im Heck gegen das DWA Modul...
  • Motorsteuergerät im ausgebauten Zustand prüfen möglich?

Motorsteuergerät im ausgebauten Zustand prüfen möglich?: So hab jetzt die Q zerlegt und Steuergerät ausgebaut. Frage an die Profis der Elektronik. Kann das Ews-Steuergerät ausgebaut geprüft werden oder...
  • Fußrasten an der GSA 1250 möglich - wie an der 1200er Lufti?!

Fußrasten an der GSA 1250 möglich - wie an der 1200er Lufti?!: Hallo, ich habe das Forum gewechselt - Ich komme von der 12er Lufti. Und frage mich, ob die Fußrasten evtll. gleich der, der 12er sind? Ich habe...
  • Oben