Möglicher Verkaufspreis ?

Diskutiere Möglicher Verkaufspreis ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen...
E

Ela675

Gast
Nur mal so als "Hausnummer" und rein Interessehalber - was könnte ich denn für meine 650er GS verlangen, sollte ich sie wirklich verkaufen (wollen) ?

Baujahr 2004
schwarz
Tieferlegung und niedrige Sitzbank
Heizgriffe, Warnblinkanlage, ABS, Topcase, Tankrucksack, Handschutz, 2 Koffer, Hauptständer
Ca. 12.000 km
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
1. Hand

Hab ich was vergessen ?

Danke schon mal für eine Rückmeldung :)

Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Modell
F650GS
Schau in mobile.de, da fangen die unter 4000,- an
Wenn sie weg muss, sind wohl 3500,- drin.
Koffer, Topcase und Tankrucksack einzeln verkaufen.

Gruß Stopsi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möglicher Verkaufspreis ?

Möglicher Verkaufspreis ? - Ähnliche Themen

• Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!

Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!: Anmeldung im GS-FORUM.EU Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt. Ohne diese Mail - keine...
  • Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?

Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?: Hallo Zusammen, ich überlege so für mich hin ob ich vom Navigator V zum neuen CRN umsteigen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • Biete Sonstiges Unterstell Möglichkeit 14554

Unterstell Möglichkeit 14554: Hallo, Unterstell Möglichkeit in 14554 Von November bis Februar Für Saison Zulassungen Alarmgesicherte Halle Monatlich 25,00 € Mit der...
  • Unterstell Möglichkeit 14554 - Ähnliche Themen

• Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!

Neuanmeldung im Forum möglich - bitte lesen!: Anmeldung im GS-FORUM.EU Das bestehende Anmeldesystem ist auf eine automatische Bestätigung per Mail ausgelegt. Ohne diese Mail - keine...
  • Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?

Datenübernahme Navigator V nach Connected Ride Navigator möglich?: Hallo Zusammen, ich überlege so für mich hin ob ich vom Navigator V zum neuen CRN umsteigen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das...
  • Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?

Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden. Leider fehlt mir beim Rangieren...
  • Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?

Ist es möglich das Keyless Signal auf eine apple watch zu legen ?: Irgendwo habe ich gelesen, daß man das Signal des Keyless Schlüssel von einer BMW oder Einem VW auf eine apple watch legen kann. Sodaß auch ohne...
  • Biete Sonstiges Unterstell Möglichkeit 14554

Unterstell Möglichkeit 14554: Hallo, Unterstell Möglichkeit in 14554 Von November bis Februar Für Saison Zulassungen Alarmgesicherte Halle Monatlich 25,00 € Mit der...
  • Oben