MoGo auf dem Hohen Meissner am 11.10

Diskutiere MoGo auf dem Hohen Meissner am 11.10 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Treffpunkt ab 13:00 Uhr auf dem Festplatz Werdchen (51.11.21,75 N;10.03.37,63 E) in Eschwege. Um 14.00 Uhr fahren wir vom Werdchen in Eschwege...
W

wehretaler

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Treffpunkt ab 13:00 Uhr auf dem Festplatz Werdchen (51.11.21,75 N;10.03.37,63 E) in Eschwege.

Um 14.00 Uhr fahren wir vom Werdchen in Eschwege auf den Hohen Meissner (51.12.31,70 N; 9.51.24,65 E).
Dort findet dann der Gottesdienst statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, an einer kleine Ausfahrt teilzunehmen, diese endet auf dem Festplatz in Grebendorf.
Hier gibt es dann wie jedes Jahr leckere Würstchen vom Grill, Kuchen, Kaffee, kalte Getränke.


Hier Bilder vom letzten Jahr:
http://www.unicorn-mc.de/pics/Jahresabschlussfahrt2007/album/index.html


Grüße vom wehretaler
 
Thema:

MoGo auf dem Hohen Meissner am 11.10

MoGo auf dem Hohen Meissner am 11.10 - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ? - Ähnliche Themen

  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Motorrad Corso und MoGo München

    Motorrad Corso und MoGo München: Servus beinand, war noch wer am Samstag auf dem diesjährigen Corso und Motorrad Gottesdienst in München dabei? Ich mache den Spaß seit einigen...
  • Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.

    Ankündigung: MoGo Hoher Meissner am 12.10.: Zum 20. mal treffen sich Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen aus ganz Hessen und den umliegenden Bundesländern in Eschwege am 12.10.2013 auf...
  • Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?

    Wer war mit seine R1200GS beim Mogo 15.04.2013 in Nattheim ?: Servus und Hallo, nun muss ich doch mal in die Runde fragen: wer war am Wochenende beim Motorradgottesdienst in Nattheim ? Gruß Werner :cool:
  • Oben