Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50

Diskutiere Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine neue Mohawk Drive MVS-1 Jacke von Polo (habe sie nur diesen Sommer während der Fahrstunden getragen; ca. 12 Mal...keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birk

Gast
Hallo
ich verkaufe meine neue Mohawk Drive MVS-1 Jacke von Polo

(habe sie nur diesen Sommer während der Fahrstunden getragen; ca. 12 Mal...keine Gebrauchsspuren, keine Abnützung, ist noch wie neu)

Material: Textil und Leder in blau und schwarz
Grösse: Gr. M (48-50).
Gesamtlänge: 78 cm
Ärmellänge: ab Schulternaht Aussenkante 65 cm
Brustweite: 55 cm
4 Aussentaschen, 1 Innentasche, div. Lüftungsschlitze mit Reissverschluss, herausnehmbares Thermofutter, Protektoren in Schultern, Rücken und Ellbogen
Neuer VP: 165.00 inkl. Versand

Angebote und Fragen per PM


0008GS-Forum.jpg

Gruss, Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Birk

Gast
Ich schiebe mal hoch... der Frühling ist in Reichweite ;) Und ich brauche Platz hier :)
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Hallo Sophie,

warum willst Du denn diese tolle Jacke verkaufen? Ich hatte sie mir in Anfang 2011 selber in Blau gekauft und bin total zufrieden.

LG Andreas
 
B

Birk

Gast
Hallo Sophie,

warum willst Du denn diese tolle Jacke verkaufen? Ich hatte sie mir in Anfang 2011 selber in Blau gekauft und bin total zufrieden.

LG Andreas
sie ist mir am Hals zu eng und an den Ärmeln ein Mü zu kurz :mad: Ansonsten war ich auch zufrieden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50

Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

    Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu: Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe. Neupreis war 279€ siehe Preisschild Ich möchte 180€ zzgl. Versand. Gruß Thomas
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht

    Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht: Howdi! Ich suche die Polo Mohawk Jacke mit Sympatex in Gr M (48-50) und die Hose in M oder L :) Freue mich über angebote! Grüße, Fabian
  • Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Jacke XL 54-56

    Polo Mohawk Jacke XL 54-56: Solide Jacke von Polo. Mohawk, der Klassiker. Mit Schulter und Ellenbogenprotektoren. 40,- Euro Fest bei Abholung....
  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu

    Mohawk Hose XXL 58-60 lang Neu: Hallo Forum,Die Hose wurde nie getragen da ich 15 kg abgenommen habe. Neupreis war 279€ siehe Preisschild Ich möchte 180€ zzgl. Versand. Gruß Thomas
  • Erledigt sommer!jacke polo mohawk xl

    sommer!jacke polo mohawk xl: moin biete kaum getragene polo mohawk jacke in Größe XL 54-56 an, nicht die mvs1, sondern die super winddurchflutete (art 200521), lederbesatz...
  • Erledigt Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht

    Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht: Howdi! Ich suche die Polo Mohawk Jacke mit Sympatex in Gr M (48-50) und die Hose in M oder L :) Freue mich über angebote! Grüße, Fabian
  • Oben