Moin moin auch....

Diskutiere Moin moin auch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit nunmehr einer Woche habe ich meine neue 1200-er LC und was soll ich sagen ? Nach jetzt 583 km bin ich beeindruckt und alles geht in Richtung...
J

joerg12

Gast
Seit nunmehr einer Woche habe ich meine neue 1200-er LC und was soll ich sagen ? Nach jetzt 583 km bin ich beeindruckt und alles geht in Richtung "beeindruckt". Trotz des Gewichts und der Abmessungen super Handling. Draufgesetzt und wohlgefühlt.

Es ist ganz klar eine Umgewöhnung von ehemals 11 DIN-PS und mit 60 km/h schon viermal im Getriebe "gerührt"... und es macht irre Spaß mit der neuen GS. :D Ich freu mich auf alles, was mich hier so erwartet.

Gruß von einem Nordlicht, der endlich ein paar Sonnenstrahlen und trockenen Asphalt haben will....

Jörg.
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Jörg,
ich habe mir die LC auch schon mal einen Tag gegönnt. Sie ist noch bedeutend sportlicher geworden als "die Alte". Viel Spaß und herzlich willkommen. Schau gerne mal vorbei als Nordlicht.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo Jörg,

willkommen im Forum und eine schöne Zeit mit Deiner neuen LC.
wahrscheinlich sieht man sich, ohne sich zu erkennen, mal in der näheren Umgebung.

Gruß

Peter
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Herzlich willkommen hier und viel Glück mit der "Neuen"
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Neuen"
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Thema:

Moin moin auch....

Moin moin auch.... - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben