Moin,Moin aus Cuxhaven....

Diskutiere Moin,Moin aus Cuxhaven.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,Moin, nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse, Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist...
B

boxertreiber

Gast
Moin,Moin,
nein, nicht neu hier......wieder da:)....nach zwei Jahren in der BMW K Klasse,
Back to the Roots, einmal Boxer..immer wieder Boxer, ist halt mehr Leben drin:D:D:D.....die GS ist es eben ;)

Gruß vom Meer

Thomas

L

Lisbeth

Gast
abend, abend aus oberschwaben :D

ich steh auch voll auf boxer, schon wegen der warmen füße im winter :D

dann viel spaß mit deiner dicken und - so unwahrscheinlich es ist - falls wir uns mal über den weg fahren, schreibzeug bereithalten. akustisch werden wir die verständigung nicht hinkriegen. oder wie gut ist dein englisch?
hihi.

grüße aus dem wilden süden!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und (wieder) viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe

B

boxertreiber

Gast
Moin Lisbeth,
Englisch????Nee, wi snackt platt min Deern !

LG
Thomas

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Moin,Moin aus Cuxhaven....

Moin,Moin aus Cuxhaven.... - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin moin

Moin moin: Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA. Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich...
  • Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Moin aus S-H

Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....

Moin aus dem Oldenburger Münsterland.....: .....genauer gesagt aus Cloppenburg. Ich bin 59 Jahre und fahre seit frühester Jugend motorisierte Zweiräder. Gebürtig komme ich vom Deister /...
  • Moin moin

Moin moin: Ich bin ein alter Mann auf einer jungen GSA. Inspiriert vom Mitlesen und als Saisonkennzeichenfahrer (3-10) möchte ich meine Registrierung gleich...
  • Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Moin aus S-H

Moin aus S-H: Moin moin an die Gemeinde, nach 5 Jahren k1600gt, vorher 13Jahre Hyabusa, endlich wieder zu Hause.Ich habe seit einer Woche wieder ein Motorrad...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich war 2008 schon einmal angemeldet, komme aber nicht mehr an die Daten 🤭 egal. Im März 2019 habe ich meine Aufenthaltsgenehmigung in...
  • Oben