Moin Moin aus dem schöne Hamburg!

Diskutiere Moin Moin aus dem schöne Hamburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin bin seit heute stolzer Besitzer einer neuen 1200 GS , bekomme sie aber erst in der 2ten Oktober Woche weil ich ab da Urlaub habe. Nach 2...
3gizmo1

3gizmo1

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
1200
[FONT=&quot]Moin bin seit heute stolzer Besitzer einer neuen 1200 GS , bekomme sie aber erst in der 2ten Oktober Woche weil ich ab da Urlaub habe. Nach 2 Jahren Afrika Twin und 13 Jahren BMW GS (1100, 1150 & 1200) und jetzt 1 Jahr Tiger 1050 SE geht’s wieder Back to the Roots die GS ist und bleibt einfach das beste Moped der Welt.

Ich würde mich freuen ein paar Hamburger hier zu treffen um mal nach Feierabend ne runde zu drehen. Ich lebe zwar schon seit 10 Jahren hier aber viel habe ich noch nicht gesehen, außer den Zollenspieker und Umgebung.

Es grüßt der Neandertaler im Norden :)

Auf bald, Giz.[/FONT]
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

der Norden rüstet auf...
viel Schbass wünsch ich dir hier im Forum..vieleicht sieht man sich ja mal

Grüße aus?m Norden
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Giz,

na dann herzlich Willkommen und einen Gruß in die Nachbarschaft. Wenn du etwas mehr erleben willst, kannst du gerne mal vorbeischauen. Du siehst ja auf unserer Homepage, was dich dann erwartet :D:) .

Viel Spaß hier und mit deiner (zukünftigen) GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moin Moin aus dem schöne Hamburg!

Moin Moin aus dem schöne Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben