Moin Moin aus S-H

Diskutiere Moin Moin aus S-H im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Daniel,komme aus Ratzeburg,und hab fuer mich die 1200GS entdeckt.Allerdings weniger wegen der enduro eigenschaften,sondern die des...
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
Mein Name ist Daniel,komme aus Ratzeburg,und hab fuer mich die 1200GS entdeckt.Allerdings weniger wegen der enduro eigenschaften,sondern die des Reisepackesel:D. Hab nachtraeglich auf WESA umgeruestet, ansonsten ist noch alles Original.
Ich fahre seit 1988 Motorad quer durch alle kategorien. Dabei waren MotoGuzzi California,Yamaha XJR1200,Yamaha Fazer600,H-D XL1200C,H-D XR1200,BMW F800ST,BMW R1200GS.
Bin schon seit einigen Wochen angemeldet und moechte mich endlich mal vorstellen.Ich bin mehr so der Mitleser,kann aber in Sachen Tieferlegung (Fahrwerk) vieleicht tips geben.
Gruss aus Ratzeburg
Daniel
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Daniel,

Willkommen hier im Forum.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, Moin!

Grüße Ben.
 
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
Danke Fliegenjens,FishermanGS,amelung.
@FishermanGS , netter LInk, hab da schon ein bischen rumgelesen, da ich Saisonfahrer bin kann ich da erst ab Maerz mitreden:)
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Daniel

Da kannst du ja sehr Spritsparend zum Motorradtreff kommen.
Viel spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal in der nächsten Saison.
Gruss
Thorsten
 
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
@GS1200TB
Spritsparend????, etwa mit den Bus;) .
Aber stimmt ich kann zu Fuss zur Eisdiele,den Helm nehm ich aber trotzdem mit;);):p
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hi
Aber vergiss nicht die Jeans in die Cowboystiefel nicht drüber und den Fuchsschwanz an die Kutte.
Reservier schon mal nen Stehplatz vorm Eiscafe ich komm dann ab April wieder vorbei.
Gruss
Thorsten

- - - Aktualisiert - - -
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Daniel herzlich willkommen!
 
Thema:

Moin Moin aus S-H

Moin Moin aus S-H - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben