Moin Moin aus S-H

Diskutiere Moin Moin aus S-H im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Daniel,komme aus Ratzeburg,und hab fuer mich die 1200GS entdeckt.Allerdings weniger wegen der enduro eigenschaften,sondern die des...
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
Mein Name ist Daniel,komme aus Ratzeburg,und hab fuer mich die 1200GS entdeckt.Allerdings weniger wegen der enduro eigenschaften,sondern die des Reisepackesel:D. Hab nachtraeglich auf WESA umgeruestet, ansonsten ist noch alles Original.
Ich fahre seit 1988 Motorad quer durch alle kategorien. Dabei waren MotoGuzzi California,Yamaha XJR1200,Yamaha Fazer600,H-D XL1200C,H-D XR1200,BMW F800ST,BMW R1200GS.
Bin schon seit einigen Wochen angemeldet und moechte mich endlich mal vorstellen.Ich bin mehr so der Mitleser,kann aber in Sachen Tieferlegung (Fahrwerk) vieleicht tips geben.
Gruss aus Ratzeburg
Daniel
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Daniel,

Willkommen hier im Forum.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin, Moin!

Grüße Ben.
 
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
Danke Fliegenjens,FishermanGS,amelung.
@FishermanGS , netter LInk, hab da schon ein bischen rumgelesen, da ich Saisonfahrer bin kann ich da erst ab Maerz mitreden:)
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Moin Daniel

Da kannst du ja sehr Spritsparend zum Motorradtreff kommen.
Viel spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal in der nächsten Saison.
Gruss
Thorsten
 
C

courmoran

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
5
Ort
Ratzeburg
Modell
GS1200 3/12
@GS1200TB
Spritsparend????, etwa mit den Bus;) .