Moin moin, ein Berliner

Diskutiere Moin moin, ein Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
E

E-Werk

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
46
Ort
Amerikanischer Sektor Berlin
Modell
BMW GS 1150 und Vespa GTS 250
Moin moin

Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu schwer und unhanlich ist fahre ich zusätzlich noch eine Vespa GTS 250.

Die BMW nutze ich eigentlich nur um mal ins Umland zu fliehen oder Reisen zu machen.

Mal schauen, vielleicht gibt es in Berlin auch sone lockere Truppe gleichgesinnter wie es bei der Vespa ist, die sich ab und zu mal treffen oder eventuell Ausfahrten machen. (Ja die Spinnerbrücke kenne ich, war aber erst 2 mal da und das dazu noch mit der Vespa)

Werde die Tage noch meinen Selbstgebauten Alukoffer hier mal Vorstellen, muß aber erstmal schauen wie man das Forum richtig nutzt.

Gruß
Der Christian
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Herr Nachbar und viel Spaß hier :D
(Auch wenn du nicht der Schnellste bist >05/2004 und jetzt erst hier anmelden... tststs :giggle:)
 
Thema:

Moin moin, ein Berliner

Moin moin, ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben