Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi

Diskutiere Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Moin Moin und Grüß Gott in die Runde. Seid Dienstag 22.07 habe ich endlich meine Erweiterungsprüfung (bekloptes Wort) für...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Ein herzliches Moin Moin und Grüß Gott
in die Runde.

Seid Dienstag 22.07 habe ich endlich meine Erweiterungsprüfung (bekloptes Wort) für Motorrad bestanden und am Donnerstag 24.07 meine neue R1200GS abgeholt.
In der Fahrschule saß ich auf einer 650GS aber die 1200GS ist mega stark und lässt sich viel angenehmer fahren. Habe die gute tieferlegen lassen (komme mir beim schreiben wie ein Manta Fahrer vor:rolleyes:) aber so komme ich bestens
auf den Boden.

Neben nun Motorrad fahren (nun mit Schein :D ) ist meine 2 Leidenschaft das Segeln....bin damit aufgewachsen. Segelvirus mit der Muttermilch aufgenommen ...ist Gott sei Dank nicht heilbar:)

Würde mich freuen noch ein paar entspannte GSler aus Raum München kennenzulernen. Bevorzuge, wegen 3 Kiddies eher relaxte Fahrweise mit schönen Kurven, sonst gibt es Ärger von meiner Frau :cool:

Gruß
Kim
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Kim,

ein

Herzliches Willkommen hier im Forum

von einem "tiefergelegten" GS-Fahrer aus der Südpfalz
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Hans,

danke für die nette Aufnahme.
Stelle mit Freude fest, dass hier ein netter Umgangston herrscht....hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben.

Bin etwas geschädigt von Segelforen, in denen so manche meinen, Sie wären die allerbesten und größten Skipper dieser Welt...meistens aber nie auf dem Meer gesegelt :D:D

Und schon habe ich meinen 2ten Virus veraten...

Gruß
Kim
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Kim,

sei Willkommen im Forum...

und wegen dem Umgangston....keine Angst den gibts unter BMW-Fahrern auch. ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum. ;)
 
Thema:

Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi

Moin Moin, Grüß Gott und Ahoi - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Moin, Gruß aus dem Selfkant

    Moin, Gruß aus dem Selfkant: Hallo zusammen, bin seit Gestern im besitz einer 1200 GS, ich hoffe, hier viel zum Moped zu erfahren.
  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin & Grüße aus Celle, NI

    Moin & Grüße aus Celle, NI: Moin in die Runde, mein Name steht ja schon da und auch wo ich herkomme, also gleich weiter zum Wesentlichen: Ich fahre seit rund einem Jahr eine...
  • Grüße aus der Prignitz

    Grüße aus der Prignitz: Guten Tag Zusammen, nun bin ich nach jahrelangen Fighter fahren auf eine GS 1200 (0A01) aus 2013 umgestiegen und was soll ich sagen...
  • Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide

    Moin und Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Forum! Ich stamme aus der Region Neuenkirchen, Soltau, Schneverdingen und umzu. Meine motorisierte "Krad-Karriere" umfasst nun bald vier...
  • Oben